Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Mambi stimmt da voll zu, die ist totaler Familienhund - alle anderen könnten sofort tot umfallen 😇
Mambiiii!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Küsschen fürs Gremlin:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Ein Küsschen fürs Gremlin:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
Oh Gott, wie niiiiiiedlich!!
Danke
-
Ich hab nen echten Colliiiiiiiiiiie, der ist somit der perfekte Familienhund.
Und der Hoviiiiii möchte ganz dringend dementieren, ein Familienhund zu sein - Familien haben Kinder.
-
Das Schäfiiiiiii bittet das Moriiii und das Gremliiii um Entschuldigung.
Wenn ihr ganz liiiieb seid, dann dürft ihr
vielleichtdoch mitmachen.Und der Hoviiii darf ganz entspannt sein, gibt ja Familien mit großen Kindern. Die teilen immer das Essen und sind sonst in ihrem Zimmer verschwunden.
-
-
Mein Gremlin weint mit
ist sie halt doch ein Mogwai
-
Mein Gremlin weint mit
ist sie halt doch ein Mogwai
Gut, dass ich Svenja erst Anfang Oktober erklärt habe was ein Mogwai ist 🤣
Da musst du dir schon ein bisschen mehr Mühe geben um in Mambis „inner circle“ zu kommen - wenn du eine Jumi hättest würde das schon sehr helfen und ab dann ca 1 Jahr dauern… wobei sie seit der Kastra viel toleranter geworden ist, vielleicht geht es also schneller - falls mal die Situation eintritt, dass Mambi sich in einen Asteroiden verwandelt und fast alles auslöscht 😋
-
Ach jetzt verstehe ich, warum der Malinois als Maliii abgekürzt wird!!
-
Hier in Leipzig gibt's die typischen Klassiker. Frenchies und Möpse in allen Lebenslagen, dazu Chis & Zwergspitze. Ansonsten auffälliger Tigerdackel-Boom, scheint gerade der Renner unter der Hipster-Fraktion zu sein. Leider lief am vergangenen Wochenende ein nahezu komplett weißes Würmchen an uns im FN vorbei, sehr lethargisch, mehr geschleift denn gegangen
Daneben gibt's in letzter Zeit auch vermehrt Goldies in der Nachbarschaft, auch in Welpenform aktuell. Und zum Schluss ganz typisch Merle-Moppel-Aussies und Border, diese dann aber auch auffällig oft in Merle.
-
Hier ( Berlin)entwickelt sich in der Nachbarschaft gerade ein Trend, den ich sehr bedenkenswert finde.
Vermehrt werden hier nun Kangals, andere HSH und Malinois angeschafft, dafür sieht man weniger SOKAS.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!