Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)

• Ich hab nen echten Colliiiiiiiiiiie, der ist somit der perfekte Familienhund.

Und der Hoviiiiii möchte ganz dringend dementieren, ein Familienhund zu sein - Familien haben Kinder. :flucht:

• Das Schäfiiiiiii bittet das Moriiii und das Gremliiii um Entschuldigung.

Wenn ihr ganz liiiieb seid, dann dürft ihr vielleicht doch mitmachen. :nicken:

Und der Hoviiii darf ganz entspannt sein, gibt ja Familien mit großen Kindern. Die teilen immer das Essen und sind sonst in ihrem Zimmer verschwunden.

• Mein Gremlin weint mit :(

ist sie halt doch ein Mogwai :herzen1:

Gut, dass ich Svenja erst Anfang Oktober erklärt habe was ein Mogwai ist 🤣

Eni46

Da musst du dir schon ein bisschen mehr Mühe geben um in Mambis „inner circle“ zu kommen - wenn du eine Jumi hättest würde das schon sehr helfen und ab dann ca 1 Jahr dauern… wobei sie seit der Kastra viel toleranter geworden ist, vielleicht geht es also schneller - falls mal die Situation eintritt, dass Mambi sich in einen Asteroiden verwandelt und fast alles auslöscht 😋

• Hier in Leipzig gibt's die typischen Klassiker. Frenchies und Möpse in allen Lebenslagen, dazu Chis & Zwergspitze. Ansonsten auffälliger Tigerdackel-Boom, scheint gerade der Renner unter der Hipster-Fraktion zu sein. Leider lief am vergangenen Wochenende ein nahezu komplett weißes Würmchen an uns im FN vorbei, sehr lethargisch, mehr geschleift denn gegangen :verzweifelt:

Daneben gibt's in letzter Zeit auch vermehrt Goldies in der Nachbarschaft, auch in Welpenform aktuell. Und zum Schluss ganz typisch Merle-Moppel-Aussies und Border, diese dann aber auch auffällig oft in Merle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!