Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Meine haben letztens den Hurrta Storm Hoodie bekommen, der hat vorne Klett, so dass man ich also auch offen auf den Rücken legen und dann vorne schließen kann. Ich glaube aber den bekommt man nicht mehr und wie es da mit kleinen Größen aussieht, weiß ich auch nicht, Jaffa hat den glaube ich in 35 cm.
Hurrta Storm Hoodie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt hier jemand einen Regenmantel/Regenjacke für kleine Hunde, der nicht über den Kopf angezogen werden muss?
Es gibt beispielsweise von Trixie Regenmäntel, die haben vorne am Hals/der Brust Klettverschluss, und am Bauch btw der Seite.
Die muss man nicht überstülpen. -
Wir scheinen hier langsam ein kleines "Katzenproblem" zu entwickeln

Nala mag eigentlich alle Katzen, "damals" im Welpenalter hatte sie eine Katzenfreundin, mit der sie immer gern gespielt hat. Leider mögen aber nicht alle Katzen Hunde und so kam es, dass Nala letztens von einer ziemlich grantigen Katze eins auf den Deckel bekam (war aber nichts passiert)

Seitdem habe ICH jedesmal etwas Schiss, wenn wir einer Katze begegnen
Ich bin dann auf Hab-Acht-Stellung und rechne jeden Moment mit einem fiesen Angriff. Nala nehme ich deshalb vorsichtshalber auf die andere Seite und halte meinen Fuß für einen Kick bereit (den ich hoffentlich nie ausführen muss) 
Jetzt meine Frage: Wie könnte man mir das abtainieren?

Nein Spaß, ist halt so
Wie kommen denn eure mit Katzen zurecht?Spoiler anzeigen
Gestern beim Gassi:
Ich: Oh Gott, da sitzt die [Katze] wieder
Er: Guck mal, die macht 'nen Buckel. Das ist nicht gut, oder? Die soll ruhig kommen, ich kick die weg!
Ich zur Katze: Ganz cool, bleib schön sitzen! Bleeeeeeib! Bleeeeeib!Und sie blieb tatsächlich

-
Amber hat fast keinen Kontakt zu Katzen.
Wir haben zwar einige Freigänger bei uns, die rennen aber sofort weg, wenn sie uns sehen- ist auch gut so- da bin ich froh drum.
-
Bonny hat kein Problem mit unseren Katzen. Die gehen auch mit spazieren.
Andere Katzen die nicht still sitzen werden gejagt oder verbellt wenn ich nicht gleich einschreite.
Geht eine andere Katze gegen unsere verteidigt Bonny unsere Katzen. -
-
Mein Kleiner hat bisher nur eine Katze von nah gesehen, die ihn aber nicht interessierte. Die Freigänger Katzen hier gehen eigentlich von selbst sobald man kommt, was ich auch gut finde.
-
Wir haben hier sehr viele Katzen. Wenn die Katze auf der Stelle bleibt und einen Buckel macht, dann macht Sina einen Bogen um die Katze. Rennt die Katze aber weg, würde Sina hinterherflitzen.
Wenn eine Katze im Garten ist, dann darf Sina diese lauthals aus dem Garten jagen.
Meine Nachbarin hat letztens gesagt, sie macht jetzt dann ein Loch in den Zaun, dass Sina auch zu ihr rüber kann damit sie dort auch die Katzen aus dem Garten verjagen kann.
-
Wenn eine Katze im Garten ist, dann darf Sina diese lauthals aus dem Garten jagen.
Bei uns ist Schwiegermama dafür zuständig, und zwar auch lauthals
Die hasst Katzen in ihrem Garten, was ich vollkommen verstehen kann.
Wie gesagt, Nala mag Katzen, daher würde von ihr nicht viel kommen
-
Katzen kann man jagen das finden beide sehr lustig
Bleibt die Katze sitzen ist man irritiert. Angriffskatzen hatten wir bisher nicht -
Ohja. Da sagt ihr was bezüglich Katzen aus dem Garten vertreiben!
Vor paar Wochen ist Amber auf meiner Schoß gelegen, es war im Garten schon recht dunkel (und spät).
Plötzlich will Amber von der Schoß runter und sprintet mit Hochgeschwindigkeit auf eine Ecke im Garten zu!
Ich nur so:
So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie sie davon geflitzt ist!Ich weiß bis jetzt nicht 100%, was dortwar- aber eigentlich kann dort in der Ecke nur 'ne Katze durch den Zaun durch gekommen sein.
Denn in dieser Ecke haben sich Katzen schon öfter unterm Zaun durch gebuddelt.
Wie sie das sehen konnte, in der Dunkelheit.
Oder sie hat die Katze gerochen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!