Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich hatte Felix auch mal Schuhe für den Winter gekauft, er hasst sie aber und sie halten nicht so toll an den Kleinen Pfoten. Wenn viel Streusalz liegt habe ich ein pflegendes Spray für die Pfoten, das ich vor dem Spaziergang auftrage.
Wie heißt denn das Spray?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe zum Beispiel eine Propolis-Salbe für die Pfoten im Winter.
-
Wir haben hier so selten richtig Winter und bisher hatten meine Hunde da keine Probleme mit Salz. Hab mal ne Pfotencreme selbst gemacht, aber bisher nicht gebraucht. Schuhe hab ich welche da, die sind aber eher dafür da falls auf Wanderungen mal ne Pfote verletzt wird oder so.
-
Wie heißt denn das Spray?

Trixie Pfotenpflege-Spray 50ml online kaufen - FRESSNAPF
Wir haben das hier.
-
Hab mich mal zitiert:
Hier noch ein Video von den 4 Weiber.
Micki ist irgendwie nie wirklich dabei, der Hahn im Korb wäre wohl überfordert.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gehts für mich und die Mädels wieder nach Hause.
Hoffe das Sparprogramm zuhause mangels meiner Beweglichkeit fällt nicht allzu negativ aus.
Hier ist ja immer viel Action wenn sie nicht doch mal eine Schlafpause einlegen. -
-
Rex ist, trotz LH, eine kleine Frostbeule
Ich fänds ja praktisch ihm nix anziehen zu müssen, aber nun ja -wenn ihm kalt ist, ist das eben so.Bin mal gespannt, wie Jasmin sich im Winter mit der Kälte tun wird. Werde ihr Fell dann wahrscheinlich auch länger wachsen lassen.
Ds ich noch keine Zeit hatte einen Hundesalon Termin zu vereinbaren, hab ich ihr gestern ein bisschen das Fell geschnitten. Nur an den Pfoten, am Bauch (da filzt es so schnell) und im Gesicht. Damit sie wieder mehr sieht quasi

-
@Kleenes87 Dein Video könnte ich mir stundenlang angucken
So ein wilder Haufen 
Kleine Rückmeldung:
Heute zum Früshstück und gestern gab es für Nala RN Wilderness und etwas Rinti Geflügelherzen-Dose. Gestern zusätzlich noch Kokosöl und Haferflocken. Davor bekam sie RN Wilderness und davor dieses Rinti Feinest Filetgedöhns.
Alles wurde gefressen und bisher keine Mahlzeit ausgelassen
Zur Verträglichkeit kann ich noch nichts sagen, sie hat in meiner Anwesenheit seitdem nichts mehr "rausgelassen"
Herrchen sagt aber: Sah alles gut aus (DAS sind die Gespräche, die eine Beziehung zusammenhalten
)!Der Einkauf letzens beim Fressnapf war auch sehr abenteuerlich: Ich bin durch die Gänge und habe hier eine Dose gepackt, dort eine Dose gepackt... Hab versucht, etwas "Abwechslung" zu kaufen. Ist mir glaube ich gut gelungen

-
Immer wieder schön, wenn Lösungen doch so einfach sein können, oder? Ich hoffe für Euch 3, dass es so bleibt!

-
Immer wieder schön, wenn Lösungen doch so einfach sein können, oder? Ich hoffe für Euch 3, dass es so bleibt!

Danke, das hoffe ich auch

-
Kennt hier jemand einen Regenmantel/Regenjacke für kleine Hunde, der nicht über den Kopf angezogen werden muss?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!