Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ich hatte Felix auch mal Schuhe für den Winter gekauft, er hasst sie aber und sie halten nicht so toll an den Kleinen Pfoten. Wenn viel Streusalz liegt habe ich ein pflegendes Spray für die Pfoten, das ich vor dem Spaziergang auftrage.

• Wenn viel Streusalz liegt habe ich ein pflegendes Spray für die Pfoten, das ich vor dem Spaziergang auftrage.

Wohnen in der Stadt dashalb ist hier Fußläufig eingentlich überall getreut. Das mit dem Spray scheint mir eine gute alternative zu sein, da werde ich mal nachsehen.
    Danke für eure Erfahrungen :)

• Ich fühle mich ja jetzt fast schlecht, aber Nala läuft immer nackig- auch im Winter :ka:
    Natürlich habe ich dennoch unzählige Mäntelchen, die halt allesamt gehasst werden :roll:

Mit solchen Schuhen bräuchte ich ihr auch gar nicht kommen. Bei arg gestreuten Wegen nehme ich sie einfach hoch oder spüle danach ihre Pfoten gründlich ab.

• Ich fühle mich ja jetzt fast schlecht, aber Nala läuft immer nackig- auch im Winter

Du brauchst Dich nicht schlecht fühlen, Amber's Schwester (Langhaar) braucht auch keinen Pullover/Mantel im Winter.

Wenn Amber nicht frieren würde, dann würde ich ihr auch nichts anziehen.

• Ich fühle mich ja jetzt fast schlecht, aber Nala läuft immer nackig- auch im Winter

Denk unabhänig vom Fell ist da auch jeder Hund, wie beim Menschena auch, unterschiedlich kälteempfindlich. Würde meine nicht jetzt schon zittern wäre ich garnicht erst auf die Idee gekommen ihr zukünftig wenns kalt ist was anzuziehen :ka:

• Ich fühle mich ja jetzt fast schlecht, aber Nala läuft immer nackig- auch im Winter :ka:
    Natürlich habe ich dennoch unzählige Mäntelchen, die halt allesamt gehasst werden :roll:

Mit solchen Schuhen bräuchte ich ihr auch gar nicht kommen. Bei arg gestreuten Wegen nehme ich sie einfach hoch oder spüle danach ihre Pfoten gründlich ab.

Snoopy hat in seinen 14,5 Jahren nie sowas gebraucht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!