Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Das Seil kann glaube ich schon mehr einschneiden als das Band.
Aber am Band stört mich am meisten, dass (zumindest meine Hunde) da wirklich doch einiges an Zug drauf ist.
Ich merke den Unterschied, wenn ich mal die Leine meiner Tochter ausborge. Nach einiger Zeit fällt das nicht mehr auf. Aber Anfangs ist der Unterschied schon merklich.
Flo geht mit der Flexi am Halsband. Da ist es beim Seil schon so, dass der Karabiner nicht hinunterhängt, sondern hinauf zum Seil zeigt. Beim Band würde ich die Flexi nie am Halsband einhängen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gina23 magst du mal wieder Fotos von Amber zeigen? Das hab ich mir jetzt schon öfter gedacht

-
-
Okay- ich such dann eines raus- ein ganz neues, aktuelles.
Ich mache ja laufend so viele Bilder von ihr
-
Jetzt mal auf die Schnelle eines.
Aktuell eines meiner Lieblingsfotos von ihr.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Aktuell eines meiner Lieblingsfotos von ihr.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto ist wirklich schön.

-
Aktuell eines meiner Lieblingsfotos von ihr.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hast du bestimmt als Handyfoto?

-
Das hast du bestimmt als Handyfoto?

Meinst Du als Hintergrund-Bild? Nein, da hab ich ein anderes Bild von ihr

-
So ein schönes Bild... wie übrigens auch das was du als Avatar hast. Gibt es das auch in Groß?
-
Aktuell eines meiner Lieblingsfotos von ihr.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.solche Fotos sind toll. Die Zwerge sehen da richtig gross aus.
Darum liebe ich diese Fotos vom Monk
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!