Qualzuchten II

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten II* Dort wird jeder fündig!

• ? Auf was bezieht sich das jetzt?

Falls auf mich, hast du mich vllt. missverstanden. Ich bezog mich lediglich auf "Es gibt keine Hunde vom VDH", dezent ironisch vielleicht...

• Wann ist (oftmals) dick, faltig, röchelnd und schnarchend mit plattgedrückter Nase und hervorquellenden Augen eig ein Schönheitsideal und niedlich geworden? Oh und natürlich noch chronisch krank.

Oder ist das jetzt endlich die Erklärung warum manche 20 jährige plötzlich ihre "wahre Liebe" in 80 jährigen sehen.

• Wann ist (oftmals) dick, faltig, röchelnd und schnarchend mit plattgedrückter Nase und hervorquellenden Augen eig ein Schönheitsideal und niedlich geworden? Oh und natürlich noch chronisch krank.

Mist! Ich brauche also noch Falten, ne platte Nase und die Augen, da muss ich was machen...

Dann müssten mir doch auch Heerscharen die Tür einrennen. Das wärs doch!

Allein dieser Graben zwischen als Mensch bitte möglichst schlank, bloß nicht faltig, so gesund wie nur geht. Beim Hund das genaue Gegenteil...

Ich verstehs auch nicht.

• Ich hab heute einen von diesen exotic bullies live gesehen. Der wohnt hier wohl in der Nähe.

Richtig krass.. Nur Muskeln aber total tief gebaut (fast wie ein Dackel) und der rücken sehr seltsam durchhängend. In lilac.

Kam über nen kleinen Fluss zu uns (da können selbst meine zwerge drin stehen) und mir rutsche das Herz in die Hose als der auf meinen Hund zugegangen ist. Gehört auf seinen Namen hat der nämlich nicht und als er dann endlich weg war drehte sein Frauchen um und der kam nochmal an.

Traurige Gestalt und zu gleich mega beängstigend

• Nicht ganz so krass der konnte sogar bisschen rennen. Aber im Gras wo meine Hunde verschwinden weil sie sehr klein sind sah man den auch kaum noch. Der Kopf war gefühlt zwei Nummern zu groß für den Körper irgendwie.

• Komisch, dabei wird im Forum so oft empfohlen unbedingt den Welpen vom VDH Züchter zu holen. :sweet:

• Joar, ist mir schon klar... Es wäre nur ermüdend bei einem kurzen ironischen Kommentar wie meinem auf den du dich zuerst bezogen hast

Aber die VDH Möpse sind doch auch voll gesund und nur die vom Vermehrer sind so krank und quälen sich durchs Leben!!!1einself :rollsmile:

statt dem VDH- Möpse, wie es einfach auch viele sagen/schreiben die so etwas ernsthaft von sich geben, zu schreiben "Aber die Möpse von Züchtern die in einem Klub/Rasseverband sind die unter dem VDH züchten sind doch voll gesund... usw." wäre ein winzig kleines bisschen umständlich dafür...

Mich nervt es dezent, wenn sich dann an sowas aufgehangen wird, daher mein nachfolgender Kommentar... Aber ist mir zu anstrengend den auch noch zu erklären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!