Qualzuchten II

  • Beim AmBully hast du halt nen garantiert kaputten , kranken Mix der seltenst älter als 4 Jahre werden wird hier im Raum.
    Im Ostblock / USA / ML/ BE sieht das je nach Kennel anders aus aber auch da ist es einfach nur Mischlingsvermehrung nach Optik.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Hund tut mir leid für sein Gesicht UND für seinen bescheuerten Besitzer, der den Hund verfolgt und in vorwurfsvollem Ton die ganze Zeit auf ihn einredet... doppelte Qual... :kotz:


      (wer bequatscht seinen Hund denn so blöd und filmt das Ganze noch und lädt das hoch...? "Santa's not coming because of you..." *kotz*)

    • Der Hund sieht aus, als hätte er eine üble Verletzung gehabt und wäre dadurch so, wie er eben aussieht.
      Das manche Leute das noch schön oder ähnliches finden können... :/


      Das arme Tier... .


      Am Ende vom Video da, wo er rausguckt - da wünscht man sich, seine Nase wäre wenigstens da, wo sein Mund aufgeht...

    • Die Kommentare unter dem Video und das Like-Dislike-Verhältnis sprechen ja auch Bände. Offenbar ist das tatsächlich süß und wir sind alle zu dumm, um das zu raffen.

    • Die Kommentare unter dem Video und das Like-Dislike-Verhältnis sprechen ja auch Bände. Offenbar ist das tatsächlich süß und wir sind alle zu dumm, um das zu raffen.

      das fand ich auch sehr hart, ich hab da ein Dislike da gelassen.


      Ich frag mich bei den ganzen American Bully und co, merke die Leute nicht wie sie leiden oder ist ihn das egal

    • Ich frag mich bei den ganzen American Bully und co, merke die Leute nicht wie sie leiden oder ist ihn das egal

      Beides, glaub ich. Für mich ist das der Inbegriff der Oberflächlichkeit. Es muss niedlich/hässlich/besonders/lustig aussehen. Die Funktion ist egal. Gibt ja auch diese Bullies, die aussehen wie Kröten. Weiß nicht mehr, wie diese besondere Zuchtform hieß. Sowas kann man nur als lustig aussehend empfinden, wenn man von Natur überhaupt keine Ahnung hat. Ich glaube, was das für das Tier bedeutet, darüber wird gar nicht nachgedacht. Im Grunde sind das kaum lebensfähige Missgeburten, die für teuer Geld an Leute verkauft werden, die kein Tier, sondern ein witzig aussehendes Accessoire haben wollen. Wäre ja auch alles kein Problem, wenn das nicht auch Lebewesen wären.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!