Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Pervers, absolut pervers...wie kann man nur?! Man kann allen Ernstes diese Welpen per Online - Shopping "bestellen" ?
es gibt auch ein Shop wo die Weltweit versendet werden.
Er läuft so hilflos herum, irgendwie. Als wisse er nicht wo er ist....
Wen die so jung sind und im schlechten zu stand sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum sieht der Foxl denn aus, als hätte ihn jemand mit dem Rasenmäher überfahren???
Hilfe! Das ist Gruselkabinett vom Allerfeinsten.
Arme Geschöpfe! -
Also... wenn sie animiert wären oder Roboterplüschtiere fände ich es ja ganz witzig...
aber ... so... dass die überhaupt 'leben'... ich muss sagen dem wohnt schon eine gewisse seltsame Faszination inne(obwohl ich es wirklich nicht beführworte!!).
-
Also wenn man so ein Kuscheltier kaufen könnte fände ich das süß - aber in Echt läuft es mir da auch nur kalt den Rücken runter. Das sind einfach nur Karikaturen eines Hundes.
-
Mich würde aber schon auch interessieren, wie es sich mit... äh... so einem Lebewesen denn lebt.
Haben sie psychisch irgendwelche Besonderheiten, neben den körperlichen, dass sie halt in unnatürliche Form gezwungen wurden?
Sind sie auch noch 100% 'Hund' mit allen Eigenschaften?Wie ist da die Lebenserwartung?(Sorry, falls das gerade irgendwo erst geschrieben wurde)
Und wie wird sowas überhaupt vermehrt? Findet man von allen Rassen Teacups, die man dann einfach so reproduzieren kann(?)... und die Welpen... sind die dann kleiner, oder so groß, dass es für das Muttertier gefährlich wird?
-
-
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind diese "Teacups" alles andere als "lebensfähig", aufgrund ihrer Verzwergungsmerkmale.
Neben erhöhter Traumagefahr (Kopftrauma, neurologische Ausfälle, Beinfrakturen) haben sie oft auch eine Reihe von Erkrankungen, die man wohl auf ein insgesamt nicht ganz funktionelles Immunsystem zurückführen kann (Schwäche, Zittern, Infektionsanfälligkeit, chronische Magendarmprobleme etc. pp.).
Dazu noch Störungen wie Wasserkopf, Shunts, Speicherkrankheiten, transiente Hypoglykämie ...
Auch wesensmäßig - sorry wenn ich es so sage - sind mir bisher nur welche untergekommen, die man wohl als etwas "zurückgeblieben" bezeichnen könnte.
Kurzum - Qualzucht in Reinform.
-
Ich habe 2x solche Minitierchen (beide Chis ) erlebt. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber beide waren für mich nicht lebensfähige Krüppel. Glaube nicht, dass die sehr alt geworden sind (und ich sage jetzt nicht wie ich die dazugehörigen Besitzer erlebt habe
Gott haben meine Hunde es gut hier)
-
Ich habe hier eine in der Nachbarschaft, die einen vermeintlichen TeaCup Chihuahua erworben hatte.
Es stellte sich dann raus, dass der Kleine erst 6 Wochen alt war und deshalb so Minimini...Starb vor zwei Monaten - die Besitzerin behauptete zunächst, hier wären Giftköder ausgelegt worden aber tatsächlich starb er wohl an Parvo.
Am selben Tag noch zog ein neuer Chi Welpe ein (vom gleichen Händler) - hat nen Hydrozephalus entwickelt und musste eingeschläfert werden.
Nu hat sie wohl den Dritten, aber man sieht sie mit dem nicht draußen. Der wolle nicht so gut fressen und ist ein bisschen krank laut ihren Aussagen...Manche Menschen lernen es halt nicht und ich finds heftig, dass hier innerhalb von nicht mal 5 Monaten bald 3 Chi Welpen verrecken, die aus vermeintlicher Tea Cup Zucht kommen.
-
die haben dazu ein Video gepostet
Danke für den Link, das ist echt grausam.
Die Frisur ist ja schrägweiss jemand, warum man sowas macht? Um die Hautpigmentierung zu zeigen? (Ist nicht angepinselt, guck, das wächst so...)
Mich erinnert das an einen kleinen Welpen, die tattern auch so rum.
-
Das ist in dem Alter ja auch so. Ich habe jetzt nicht geguckt, aber ich würde sagen, der ist vier Wochen alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!