Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Meine drehen auf wenn die frisch gebadet sind.
-
17. Februar 2026 um 12:11
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So im Kreis, niemals. Aufdrehen, ja kommt schon mal vor. Hier sind aber auch alle jung. Wären die niemals lustig fände ich das seltsamer.
Früher gab es mal die Regel nicht im Haus. Aber nachdem die Große draußen nicht spielt.... Verfall der Sitten. Sie wirken dabei aber nie so hirnlos und aus einer anderen Welt.
-
Schröder dreht so auf, wenn Herchen von der Arbeit kommt. Aber nur in der Situation, da er genau weiß, das Herrchens Rucksack ein "Pausenbrot" enthält was er bekommt. Da rennt er drehend vom Flur zur Küche weil es ihm nicht schnell genug geht.
Dann müssen aber auch alle aus dem Weg springen, das geht bei ihm ohne Rücksicht auf Verluste. 😁
-
Sookie macht das Kreiseln so ähnlich, wenn ihr der Platz zum ordentlichen Flitzen fehlt
-
Das sieht aus als hätte der Hund Bewegungsdrang und ihm fehlt schlicht der Platz zum Rennen.
-
-
Unsere letzte Bouvierhündin hat das gemacht nur nicht ganz so... elegant...

Es endete dann in "äh... ich wollte mich eh grad wälzen" weil es ihr regelmäßig die Beine unterm Hintern weg gehauen hat.
-
Wanja macht das, wenn er eigentlich Stress hat und den in Bewegung umsetzen möchte.
-
Unsere erlegt ihre Stofftiere oder Stöckchen beim Gassi mit Hingabe und Präzision. 🤷♀️😂 Es bereitet ihr sichtlich Vergnügen aber so aufgedreht ist sie nicht.
-
Meine drehen auf wenn die frisch gebadet sind.
Meiner auch
. Und wenn er fertig ist, kann ich die ganze Wohnung putzen
.Ich bin gespannt, wann ich lerne, die Badezimmertür richtig zu schließen bis er im Bademantel steckt
. -
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, den zu bestellen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!