Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Uhh den hab ich gestern auf Insta auch gesehen. Mit dem werden die Halter bestimmt noch Spaß haben

mein Alaskan Husky war genauso, der hat schon als Knirpswelpe meinen anderen Rüden vom Napf "weggeschubst" und seine Sachen bitter verteidigt. Er war trotzdem ein super ehrlicher Hund, also "klar im Kopf", wie man das hier im DF nennt und niemals unberechenbar. Er ist ein supertoller Hund gewesen
-
12. Februar 2026 um 11:35
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und ich habe darauf gewartet, das vielleicht auch die Halter eingreifen, wobei sich das am Schluss schon so anhört.
Wenn man den Text dazu liest - vielleicht wurde das nur dieses Mal so laufen gelassen, um es zu zeigen.
-
Eine Eistanzkür wie von einem anderen Stern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab es ihnen so sehr gewünscht, und sie haben es geschafft: olympisches Gold im Eistanz für das französische Paar Laurence Fournier Beaudry und Guillaume Cizeron mit dieser traumhaften Kür.
Die Musik führt uns in die Tiefen der See: The Whale
Unfaßbar, daß die beiden erst seit dieser Saison ein Paar auf dem Eis sind.
-
Eine Eistanzkür wie von einem anderen Stern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab es ihnen so sehr gewünscht, und sie haben es geschafft: olympisches Gold im Eistanz für das französische Paar Laurence Fournier Beaudry und Guillaume Cizeron mit dieser traumhaften Kür.
Die Musik führt uns in die Tiefen der See: The Whale
Unfaßbar, daß die beiden erst seit dieser Saison ein Paar auf dem Eis sind.
Absolut traumhaft schön !
Was für ein wundervolles Paar in perfekter Harmonie, dazu diese berührende Musik! Danke fürs Einstellen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ähm... nur einmal benutzt!
Würden die dann wieder getrocknet?
🤣
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Künstliche "Intelligenz"

-
Eieiei

-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach verrückt ... macht euer Hund sowas auch? Meiner nicht wirklich, der dreht höchstens auf, wenn es ne Kaustange gibt und rennt damit erstmal weg bis er einen geeigneten Platz gefunden hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!