Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hach ja. Klischee bestaetigen und dann heulen sie (viele), weil andere Leute (auch HH) sie und ihr Schaetzchen meiden..
Dumm wie Brot (sorry)
-
8. Februar 2026 um 16:16
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wieso mute ich das meinem Hund zu, wenn es augenscheinlich für ihn eine stressbehaftete Situation ist? Von Training sehe ich da nämlich auch nicht wirklich was (hat die Dame wahrscheinlich einfach nur vor und nach dem Videoausschnitt durchgeführt 😉).
Sie findet den Hund super und klasse wie er auf sie aufpasst - ich glaube nicht, dass die überhaupt sieht, dass Training nötig ist. Wahrscheinlich kommt dann irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren, wenn er richtig erwachsen ist ein "Oha, das hat er ja noch nie gemacht!" oder ein "Er hat völlig aus dem Nichts gebissen". Und wenn's richtig blöd läuft, versauert der Kerl dann im TH.
Ja, das fürchte ich auch.
-
finde auch schön, wie sie sagt, dass der Hundeführerschein verschärft werden solle, der sei zu einfach. Ja, sie ist das beste Beispiel dafür musste ich leider direkt denken.
-
Hundetraining anno dazumal, war Anfang der 80er ein richtiger Straßenfeger in Großbritannien und den Vereinigten Staaten
Momo fand das Programm auch gut:Youtube: Training Dogs the Woodhouse Way
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Uhh den hab ich gestern auf Insta auch gesehen. Mit dem werden die Halter bestimmt noch Spaß haben

-
Das habe ich auch gesehen auf Facebook. Ehrlich gesagt habe ich tatsächlich darauf gehofft das der andere Hund nicht nur droht, sondern eine Watsche verteilt (also dem ganzen noch etwas mehr Nachdruck verleiht, der kleine Saftsack wackelt ja schon ganz massiv am Watschenbaum). Und ich habe darauf gewartet, das vielleicht auch die Halter eingreifen, wobei sich das am Schluss schon so anhört.
Alter Schwede, ziemlich respektlos, der kleine.
-
Und ich habe darauf gewartet, das vielleicht auch die Halter eingreifen, wobei sich das am Schluss schon so anhört.
Darauf hab ich auch gewartet und das am Schluss reicht mir da definitiv nicht, der Kleine konnte ja dennoch nachsetzen.
-
Und ich habe darauf gewartet, das vielleicht auch die Halter eingreifen, wobei sich das am Schluss schon so anhört.
Darauf hab ich auch gewartet und das am Schluss reicht mir da definitiv nicht, der Kleine konnte ja dennoch nachsetzen.
Leute, der "tut doch nix"...."der will nur spielen"
😁😁😁
-
Leute, der "tut doch nix"...."der will nur spielen"
😁😁😁
Ich denke, dass solche Sachen einfach sehr oft so gelöst werden, das der knurrende Hund gemaßregelt wird und nicht der unverschämte Saftsack. Weil viele einfach keine Ahnung haben. Und auch keine haben wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!