Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Danke, Boss (und damit meine ich nicht meinen Ochsen, der nach ihm benannt ist)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß gar nicht, welchen Rekations-Smilie ich drücken soll. Ich bräuchte so viele.
Traurig, dass so ein Song überhaupt eine Grundlage hat, gefällt mir und danke, für den Song an sich, viel Glück für die Amerikaner (und den Rest der Welt)...
Musik hat ja irgendwie immer noch eine andere Wirkung auf mich, als nur Worte. Gänsehaut und Traurigkeit...
Im Formulieren bin ich klasse. Ihr versteht mich sicher trotzdem. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab noch nie gesehen, wie Schuhe "richtig" repariert werden und bin daher hochfasziniert von diesem Video (bzw. Kanal)...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach chinesischer Zeitrechnung befinden wir uns jetzt im Jahr des Pferdes. Oder vielleicht im Jahr des traurigen Pferdes?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In dieser Lage noch professionellen Humor aufzubringen ist schon eine besondere Gabe:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jon ist LEGENDE!

und nicht nur er, alle von Daily Show.
-
-
Für Autofahrer, die das mit dem Reißverschluß-System noch nicht kapiert haben:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
-
https://www.instagram.com/reel/DT3UKXHCR…TJtcGZoano2cm40
Nie mehr Kacktüten kaufen. 😂 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!