Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
https://www.instagram.com/reel/DRUmwa0DK…TJ6Z3k2ODBlZXN0
„Sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist?!“ 🤌🏻😭 Einfach schön zu wissen, dass wir diese ernsten Gespräche alle mal führen, haha! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Happy End 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ist das eine Ausnahme mit dem Vogelgassi oder ist das üblich? Habe echt noch nie jemanden mit seinen Vögeln fliegen gehen sehen.
-
-
Ist das eine Ausnahme mit dem Vogelgassi oder ist das üblich? Habe echt noch nie jemanden mit seinen Vögeln fliegen gehen sehen.
Ich denke das ist eine Ausnahme, ich folge dem Account auch und da scheint wirklich sehr viel intensives Training dahinter zu stecken. Der Account ist generell echt sehenswert.
-
Ich glaube nicht, dass das üblich ist. Aber es scheint immer mal engagierte Papageienhalter zu geben, die ihre Vögel so intensiv trainieren, dass sie "Gassi" fliegen können.
-
Ich bin mehrmals jemandem begegnet, der auf einer riesigen Wiese (ehemalige Karpfenteiche) abends seinen sibirischen Uhu fliegen lassen hat, aber der ist dann irgendwann entflogen und rund um die Haard hingen Aushänge mit Telefonnummer. Ich weiß nicht, ob er den Vogel irgendwann mal wieder gefunden hat. Das ist schon einige Jahre her. Ab und zu höre ich einen Uhu, aber das kann ja auch ein deutscher Uhu sein.
-
So unüblich ist das nicht. Ich kenne einige Papageienhalter, die dies praktizieren.
-
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch, dass das mit meinen Geiern nicht möglich ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!