Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Glücklicherweise ists gut ausgegangen für die Miez - aber ich habe Schwierigkeiten damit, dass man nicht merkt, wenn das Paket um die 4 kg mehr wiegt, als geplant?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde ich für mich nicht ausschließen
Ich bin im Moment so im Brass, da passieren die dümmsten Dinge. (Aber nein, bisher habe ich noch keins unserer Tiere bei der Post aufgegeben, obwohl es speziell bei einem gewissen kleinen Terrier kurze Momente gibt...)
Mein Mann erzählt immer mal wieder die Geschichte aus seiner WG Zeit, wo er sich auf dem Motorrad wunderte, warum sein Rucksack an der Ampel so zappelte.
Er hat die WG-Katze dann erst mal wieder nach Hause gebracht, bevor es zur Arbeit ging. 
-
Glücklicherweise ists gut ausgegangen für die Miez - aber ich habe Schwierigkeiten damit, dass man nicht merkt, wenn das Paket um die 4 kg mehr wiegt, als geplant?
Die wacht doch auch auf zwischendurch und bewegt sich im Paket. Und eben, das Gewicht ist doch ganz anders. Kann mir gar nicht vorstellen wie das passieren kann.
-
Ich weiß nicht, ob das hier besser hierher oder in den "Du merkst, daß du hundegeschädigt bist" Thread passt.
Jedenfalls gut zu wissen, daß hundegeschädigt sein eine lange Tradition hat. Hier hat es einen Künstler im Japan der Edo-Zeit voll erwischt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön, wenn Jagdverhalten beim BorderCollie als Aggressionsverhalten deklariert wird. Und wie "brav" er Zuhause seine Suchterkrankung auslebt. Die Kommentarspalte geht genauso gruselig weiter.
-
-
Schön, wenn Jagdverhalten beim BorderCollie als Aggressionsverhalten deklariert wird. Und wie "brav" er Zuhause seine Suchterkrankung auslebt. Die Kommentarspalte geht genauso gruselig weiter.
Das macht mich so traurig, wenn ich das sehe. Der arme Hund
.Als Bert zu mir kam, war mein absoluter Albtraum, dass ich ihm nicht gerecht werden kann und er ein solches Verhalten zeigt. Das ist doch echt schlimm, dass ein Hund so leben muss. Ich will nicht wissen, wieviel Potential in dem Hund gesteckt hätte, wenn er vernünftig gehalten würde.
-
Warum in alles in der Welt kommt man bei diesem Umfeld überhaupt auf diese Rasse.
Ich will nicht wissen, wieviel Potential in dem Hund gesteckt hätte, wenn er vernünftig gehalten würde.
Wahrscheinlich steckt es immer noch drin. Ich finde es echt traurig.
-
Und wie "brav" er Zuhause seine Suchterkrankung auslebt.
Ich konnte mir das Video nicht bis zuende angucken, der arme Hund!
Aber es gibt noch unfassbar viele Leute die es für völlig normal halten wenn der Hund "sein Bällchen so sehr liebt". Schlimmer noch, ich treffe immer mal wieder Hundehalter die es seltsam finden das meine Hunde Bälle uninteressant finden.
Oder generell nicht beutefixiert sind, wobei das Wort für viele ein Fremdwort ist, die nennen es "liebt sein Spielzeug". -
-
Und sich dann wundern, wenn der Hund andere Hunde und Leinen sein Leben lang scheiße findet ... Wenn das Dingelchen in zwei, drei Monaten herausfindet, dass man sich herumdrehen und in den Menschen beißen kann um den Frust loszuwerden, dann hat der Besitzer einfach nicht lange genug auf der Leine gestanden, oder wie?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!