Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das so viele Hunde eingeschläfert worden sind ist wirklich mehr als suspekt.
-
11. November 2025 um 08:28
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, das steht ja da.
Das heisst aber nun mal nicht, dass der Schafhalter sie auch behalten kann oder will. Und eine Kuh ist eine Kuh - die braucht Rindergesellschaft.
Ich nehme mal an sie geht zu ihrem Besitzer zurück sobald sie gefangen ist.
Die Kuh ist jetzt auf einem Gnadenhof:
-
Die Kuh ist jetzt auf einem Gnadenhof:
Das ist schön. Dann hat sich der Ausflug doch noch gelohnt. 😄
-
Ich finde diesen kleinen Kerl so grossartig (und auch die Menschen, die ihm eine Chance geben und sich kuemmern) https://www.instagram.com/reel/DQ4GFzQEl…TR0eWgwN2JjcA==
Und nein, mAn muss nicht jeder Hund zwingend am Leben gelassen werden. Aber es muss auch nicht zwingend jeder eingeschlaefert werden
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Berührend und zum heulen schön

-
Wie dumm muss man sein? Eine Frau zeigt einen Hundediebstahl an und wird nun verdächtigt den Hund ihrerseits den Hund gestohlen zu haben:
-
Einen hochwertigen Hund erkennt man daran, dass er zweimal geklaut wird.
-
Das Wort hochwertig finde ich grenzwertig. 🤪😅
-
Lilly and I feel seen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!