Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wenn ich um die Waldweg-Biegung siebenmillionen Mal diese "WARTEN" und das Hundegefiepse hören würde, würde ich vermutlich nicht mal um die Ecke gucken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich weiß nicht genau, warum mir das Video vorgeschlagen wurde, schaue keinen von denen aktiv. Aber vllt ist es ja für andere hier interessant (bei mir läuft es grad nebenher)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß nicht genau, warum mir das Video vorgeschlagen wurde, schaue keinen von denen aktiv. Aber vllt ist es ja für andere hier interessant (bei mir läuft es grad nebenher)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gerade erst nach der ersten halben Stunde, bin aber extrem positiv überrascht.
-
Vor allem wird sich der Bauer dafür bedanken, dass sie ihm da auf den Rüben rumtrampeln. Hoffentlich kaufen sie wenigstens bei ihm ein.
Das dürfte Raps sein, aber letztendlich ist es egal. So oder so hat man da nichts drin verloren.
-
-
Ich frag mich da immer ob diese Leute es auch cool finden würden wenn man mal ein bisschen in den Pflanzen in ihrem Vorgarten rumtrampeln würde. 🙄
Aber eigentlich ist das betreten des Feldes für mich der kleinste Aufreger in dem Video.
Ich nehme mal an, die Personen die vorbei laufen sind seine Kunden… Ich würde da nicht der nächsten sein wollen, der da zufällig und unbedarft ums Eck kommt.
Und wie er da mit dem zweiten HH redet… boah… soviel Selbstüberzeugung, versucht in ein Kompliment zu verpacken…Spannend das es Leute gibt, die sich für diese Selbstdarstellung hergeben.
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin, ihr Fellnasen, Fundstück bei Insta, hoffe es ist ok auf eine Spendenaktion hinzuweisen
Edit by Mod: Nein, ist es nicht
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie finde ich das sehr unangenehm
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie finde ich das sehr unangenehm
Hat irgendjemand verstanden, was genau die da üben wollen?
Also irgendwie wohl Abstand zu dieser Dose halten, aber trotzdem neben der Halterin her laufen, aber bloß nicht zu nah? Was ist denn da der Sinn dahinter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!