Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Furchtbar. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel mehr als uff fällt mir da auch nicht ein.
Mich hätte mal interessiert, wie viel Tierarztkosten die so durchschnittlich monatlich haben, Möpse sind ja nicht bekannt für ihre Gesundheit. Und wie viel Inzuchtmöpse dabei sind. Der Geruch muss ja auch extrem sein, wenn die immer mal wieder markieren.
Insgesamt wäre das für mich ein Albtraum, wenn ich so leben müsste, ich hätte wahrscheinlich ständig gebrochene Knochen und platte Hunde, weil die ständig hinterherrennen
-
Ein Opossum ist halt anders

-
Eine hochinteressante Bewegungsstudie: Kleinhund im Weitsprung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dagmarjung
Es ist ein weisser Pudel !!!!!!

-
-
dagmarjung
Es ist ein weisser Pudel !!!!!!

Das können schwarze Pudel auch
Nur leider etwas zu kurz gedacht
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Hund im Videoclip ist kein Pudel, ich tippe auf Bichon Frisee.
Ich finde es bemerkenswert, wie extrem der Hund den Körper nach unten durchbiegt und die Hinterbeine hochwirft. Es wäre interessant zu sehen, wie Hunde mit langen Beinen oder solche mit noch kürzeren Beinen springen. Bichons haben ja leicht verkürzte Gliedmaßen.
Von Cara, etwas größer und mit normaler Beinlänge, habe ich keine Bilder im Weitsprung, sondern nur vom normalen Galoppsprung. Das ist nicht dasselbe, ich zeige sie trotzdem mal zum Vergleich:
Absprung
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Streckung in der Schwebephase
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Landung und Abbremsen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Die Fotos zeigen verschiedene Galoppsprünge)
Bilder von corrier

-
Insgesamt wäre das für mich ein Albtraum,
Für die Hunde ist das auch nah dran.
-
-
Alles anzeigen
Der Hund im Videoclip ist kein Pudel, ich tippe auf Bichon Frisee.
Ich finde es bemerkenswert, wie extrem der Hund den Körper nach unten durchbiegt und die Hinterbeine hochwirft. Es wäre interessant zu sehen, wie Hunde mit langen Beinen oder solche mit noch kürzeren Beinen springen. Bichons haben ja leicht verkürzte Gliedmaßen.
Von Cara, etwas größer und mit normaler Beinlänge, habe ich keine Bilder im Weitsprung, sondern nur vom normalen Galoppsprung. Das ist nicht dasselbe, ich zeige sie trotzdem mal zum Vergleich:
Absprung
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Streckung in der Schwebephase
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Landung und Abbremsen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Die Fotos zeigen verschiedene Galoppsprünge)
Bilder von corrier

Beim Whippet (sicher auch bei andren (Wind-)Hunden - da hab ich nur kein Foto von) kann es in Höchstgeschwindigkeit durchaus ähnlich aussehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem ist ein Sprung vom Bewegungsablauf ein bisschen was anderes, als reines Rennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!