Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Furchtbar. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
. -
15. Oktober 2025 um 12:01
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Viel mehr als uff fällt mir da auch nicht ein.
Mich hätte mal interessiert, wie viel Tierarztkosten die so durchschnittlich monatlich haben, Möpse sind ja nicht bekannt für ihre Gesundheit. Und wie viel Inzuchtmöpse dabei sind. Der Geruch muss ja auch extrem sein, wenn die immer mal wieder markieren.
Insgesamt wäre das für mich ein Albtraum, wenn ich so leben müsste, ich hätte wahrscheinlich ständig gebrochene Knochen und platte Hunde, weil die ständig hinterherrennen
-
Ein Opossum ist halt anders

-
Eine hochinteressante Bewegungsstudie: Kleinhund im Weitsprung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dagmarjung
Es ist ein weisser Pudel !!!!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
dagmarjung
Es ist ein weisser Pudel !!!!!!

Das können schwarze Pudel auch
Nur leider etwas zu kurz gedacht
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Hund im Videoclip ist kein Pudel, ich tippe auf Bichon Frisee.
Ich finde es bemerkenswert, wie extrem der Hund den Körper nach unten durchbiegt und die Hinterbeine hochwirft. Es wäre interessant zu sehen, wie Hunde mit langen Beinen oder solche mit noch kürzeren Beinen springen. Bichons haben ja leicht verkürzte Gliedmaßen.
Von Cara, etwas größer und mit normaler Beinlänge, habe ich keine Bilder im Weitsprung, sondern nur vom normalen Galoppsprung. Das ist nicht dasselbe, ich zeige sie trotzdem mal zum Vergleich:
Absprung
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Streckung in der Schwebephase
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Landung und Abbremsen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Die Fotos zeigen verschiedene Galoppsprünge)
Bilder von corrier

-
Insgesamt wäre das für mich ein Albtraum,
Für die Hunde ist das auch nah dran.
-
-
Alles anzeigen
Der Hund im Videoclip ist kein Pudel, ich tippe auf Bichon Frisee.
Ich finde es bemerkenswert, wie extrem der Hund den Körper nach unten durchbiegt und die Hinterbeine hochwirft. Es wäre interessant zu sehen, wie Hunde mit langen Beinen oder solche mit noch kürzeren Beinen springen. Bichons haben ja leicht verkürzte Gliedmaßen.
Von Cara, etwas größer und mit normaler Beinlänge, habe ich keine Bilder im Weitsprung, sondern nur vom normalen Galoppsprung. Das ist nicht dasselbe, ich zeige sie trotzdem mal zum Vergleich:
Absprung
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Streckung in der Schwebephase
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Landung und Abbremsen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Die Fotos zeigen verschiedene Galoppsprünge)
Bilder von corrier

Beim Whippet (sicher auch bei andren (Wind-)Hunden - da hab ich nur kein Foto von) kann es in Höchstgeschwindigkeit durchaus ähnlich aussehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem ist ein Sprung vom Bewegungsablauf ein bisschen was anderes, als reines Rennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!