Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ja, eben, es gibt viele Bilder von Windhunden im Rennen, und die überwinden dabei ja pro Galoppsprung auch viel Boden, aber ein Weitsprung mit Anlauf ist noch mal was anderes, und davon kenne ich keine Bilder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, eben, es gibt viele Bilder von Windhunden im Rennen, und die überwinden dabei ja pro Galoppsprung auch viel Boden, aber ein Weitsprung mit Anlauf ist noch mal was anderes, und davon kenne ich keine Bilder.
Dog diving ist doch eine Art Weitsprung, da findet man Bilder, die in die Richtung gehen.
-
ich hab deinen vorigen Post irgendwie anders verstanden. Wenn ich dran denk, müsst ich mal schauen, ob ich das mit dem Agi-Weitsprung im Verein nachgestellt bekomme
-
Im Ringsport gibts nen Weitsprung. Davon gibts auch genug Bilder..
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rüde VS Hündin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!