Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Gab es vermutlich schon mal: Brief eines Mannes an seine Frau, die zur Kur ist.
Ja, ich glaube, das hat wer in den frühen 1960ern hier gepostet!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gab es vermutlich schon mal: Brief eines Mannes an seine Frau, die zur Kur ist.
Ja, ich glaube, das hat wer in den frühen 1960ern hier gepostet!
Da gab es aber noch keine Mikrowelle

Möglicherweise eine Neuauflage aus den 80ern

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Na wenigstens sind da die Tierarztkosten überschaubar…
-
Na wenigstens sind da die Tierarztkosten überschaubar…
Wenn mir so ne einzelne Person mit ihrem imaginären Hund entgegenkäme, würde ich sicher an deren Verstand zweifeln. Schon sehr kurios.
Hobby Horsing okay, gerade für Kinder als Einführung in das ganze Thema und nicht alle Eltern wollen/können sich ein eigenes Pferd/Pony leisten. Das ist irgendwie nochmal was anderes.
-
-
Ich war auch komplett sprachlos als ich das gesehen habe und bin mir nicht sicher ob oder ob nicht ich mir die „Halterinnen“ und die „Trainerin“ im echten Leben vorstellen soll. 🤪😂😂
-
Und das ist nicht einfach eine Verhohnepiepelung der Hobby Horser??
-
Ich glaube sie meint es ernst. Es sind mehrere dieser Videos auf ihrem Kanal ( also eigentlich nur solche) Nicht nur eins für „jetzt lachen wir mal alle darüber“. 😅
-
Dachte ich auch als Erstes - und dann auch noch eine verdammt schlechte Verhohnepiepelung, weil:
Hobby Horsing okay, gerade für Kinder als Einführung in das ganze Thema und nicht alle Eltern wollen/können sich ein eigenes Pferd/Pony leisten. Das ist irgendwie nochmal was anderes.
Ja, das ist nochmal was anderes, weil beim Hobby Horsing die körperliche Aktivität deutlich anspruchsvoller ist, als das was da beim Hobby Dogging gezeigt wird.
Ich persönlich zweifel doch ein wenig am Verstand der Menschen in diesem Video...
-
Ich glaube sie meint es ernst. Es sind mehrere dieser Videos auf ihrem Kanal ( also eigentlich nur solche) Nicht nur eins für „jetzt lachen wir mal alle darüber“. 😅
Die Anzahl der Beiträge ist ein Indikator für Realität bei Instagram? Das erinnert mich an so YouTube-Ärzte, die bei ihren Referenzen auf die Anzahl ihrer Videos verweisen.

Ich finde es lustig, dass sich jemand so viel Mühe macht.
Und nebenbei: Ich kann an diesem Hobby-Horsing nichts komischer finden, als wenn 22 Männer einem Ball nachrennen und sich deshalb alle Leute vor die Glotze hängen. Menschen haben halt seltsame Hobbies. Hier, da und dort.
Und manche haben Spaß daran Videos zu drehen, in denen sie andere verscheißern. Das ist das Grundprinzip von Instagram.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!