Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
19. Juli 2025 um 02:46
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Darf man auch eigene Fundstücke posten?
kürzlich in Gladbach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und bei uns am Ort, das ist doch mal eine wirklich nachvollziehbare Begründung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Baustellenschild find ich ja sowas von cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!
-
Wieso kannte ich dieses Lied bis gestern nicht? (Corb Lund - Cows around)
Hier nur als Versucherle....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So geht das! (Katze abrufen)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wie süß

-
Und dann erzählen einem Katzenhalter, dass Katzen nicht erziehbar wären...
-
Und dann erzählen einem Katzenhalter, dass Katzen nicht erziehbar wären...
Da fällt mir was total niedliches zu ein: Ich mache meinen Tricktrainingskurs immer bei einer Kundin im Partykeller, im Sommer auf deren Hof. Die Nachbarn haben zwei kleine Jungs (Kindergartenalter) und eine Katze, keinen Hund. Sie beobachten uns immer und haben nun auch Blut geleckt. Weil sie sich nicht getraut haben uns anzusprechen, haben sie Mutti belatschert, dass sie jetzt Klickertraining mit der Katze machen wollen. Total niedlich - sie machen das jetzt also immer dann, wenn wir dort sind parallel drin mit ihrer Katze. Die Mutter hat sie gefilmt und es uns gezeigt. Ich finde es toll.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vom Regen in die Traufe sag ich dazu nur.

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manche Menschen kommen auf Ideen ... und machen dann auch noch unbeirrt weiter.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!