Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf man auch eigene Fundstücke posten?
kürzlich in Gladbach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und bei uns am Ort, das ist doch mal eine wirklich nachvollziehbare Begründung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Baustellenschild find ich ja sowas von cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!
-
Wieso kannte ich dieses Lied bis gestern nicht? (Corb Lund - Cows around)
Hier nur als Versucherle....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So geht das! (Katze abrufen)
-
-
wie süß

-
Und dann erzählen einem Katzenhalter, dass Katzen nicht erziehbar wären...
-
Und dann erzählen einem Katzenhalter, dass Katzen nicht erziehbar wären...
Da fällt mir was total niedliches zu ein: Ich mache meinen Tricktrainingskurs immer bei einer Kundin im Partykeller, im Sommer auf deren Hof. Die Nachbarn haben zwei kleine Jungs (Kindergartenalter) und eine Katze, keinen Hund. Sie beobachten uns immer und haben nun auch Blut geleckt. Weil sie sich nicht getraut haben uns anzusprechen, haben sie Mutti belatschert, dass sie jetzt Klickertraining mit der Katze machen wollen. Total niedlich - sie machen das jetzt also immer dann, wenn wir dort sind parallel drin mit ihrer Katze. Die Mutter hat sie gefilmt und es uns gezeigt. Ich finde es toll.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vom Regen in die Traufe sag ich dazu nur.

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manche Menschen kommen auf Ideen ... und machen dann auch noch unbeirrt weiter.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!