Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Einmal ging ein Wasserschaden von meiner Wohnung aus. Ich war nicht da, Cara war alleine zuhaus. Die Nachbarn in der Wohnung unter mir bemerkten Wasser von oben und alarmierten die Polizei. Die Beamten brachen also bei mir ein, um das Wasser abzustellen.

Da war ich gottfroh, daß Cara sich immer als Empfangsdame sah und nicht als Wachhund. Sonst wäre das Ganze nicht so glimpflich ausgegangen.

• Geben die eigentlich auch Garantie auf die Bissfestigkeit? Dann würde ich die echt mal ausprobieren - hier lebt kein Stofftier länger als ein paar Stunden (außer, ich rationiere). Wenn das wirklich bissfest wäre, dann lohnt sich das Geld ja.

Oder werde ich dann durch das Quietschen wahnsinnig? (Gerade mal ein Video mit Ton und ohne Musik gefunden - das ist ja tatsächlich kein helles Quietschen, sondern ein eher tiefes Möp-Möp, das wär wohl aushaltbar)

Meine Schwägerin hat so ein Teil für ihren Labbi gekauft, in der Hoffnung, dass er es nicht sofort kaputt macht. Er hat keine 5 Minuten gebraucht.

• Würde euer Hund sich mit nem Einbrecher anlegen? Meiner nur, wenn der Einbrecher seine Kekse/Essen klaut oder eine Plastiktüte zum Verstauen der Beute nutzen sollte. :rolling_on_the_floor_laughing:

Kommt drauf an ob ich zuhause bin😅 wenn ich zuhause bin gehen sie richtig ab wenn sich jemand an meiner Tür zu schaffen macht oder meine Mutter mit dem Schlüssel rein kommt. Da würd ich keine Garantie geben dass einem Einbrecher nichts passiert.

Wenn ich nicht zuhause bin freuen die sich über jeden der rein kommt. Selbst mein Onkel den Noxi bis da hin vorher noch nie gesehen hat durfte einfach rein und ihn zum Gassi raus nehmen. :ugly:

• Würde euer Hund sich mit nem Einbrecher anlegen? Meiner nur, wenn der Einbrecher seine Kekse/Essen klaut oder eine Plastiktüte zum Verstauen der Beute nutzen sollte. :rolling_on_the_floor_laughing:

Kommt drauf an ob ich zuhause bin😅 wenn ich zuhause bin gehen sie richtig ab wenn sich jemand an meiner Tür zu schaffen macht oder meine Mutter mit dem Schlüssel rein kommt. Da würd ich keine Garantie geben dass einem Einbrecher nichts passiert.

Wenn ich nicht zuhause bin freuen die sich über jeden der rein kommt. Selbst mein Onkel den Noxi bis da hin vorher noch nie gesehen hat durfte einfach rein und ihn zum Gassi raus nehmen. :ugly:

Bei mir eher umgekehrt. Aber ob sie im Fall des Falles wirklich Ernst machen oder doch lieber Flight wählen würden - da bin ich mir nicht sicher.

• Mein Hund würde, wenn mich jemand angreift, die ganze Zeit an mir hochspringen, dem Einbrecher aber nichts tun. Er ist dann ziemlich ratlos. Mein früherer Hund, Australian Terrier, hätte sich im Einbrecher verbissen und höchstens losgelassen, um eine bessere Stelle zu erwischen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!