Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Mein Spitz hat dem Einbrecher wütend die Wade blutig gebissen, von den Border Collies sind ein bis zwei bellend vermutlich hinterhergelaufen, der Rest gar nicht oder schweigend.

• Meiner würde Einbrecher laut bellend an die Wand stellen bis ich komme. Von jeglicher Bewegung oder Fluchtversuchen würde ich dann allerdings dringend abraten.

Der Postbote musste das leider mal erleben. Bert hat ihn an die Wand gestellt, bis ich gekommen bin und die Situation für ungefährlich befunden habe :dizzy_face: . Der Postbote tut mir heute noch leid. Ich hatte vergessen, unser Tor abzuschließen und er wollte nur freundlicherweise ein Paket bis zur Tür bringen :woozy_face: .

• Panna würde zubeißen, kompromisslos (es sei denn, ganz vielleicht, der Einbrecher würde ihr im exakt richtigen Moment ein riesen Stück Schinken oder ähnliches ins Maul stopfen).

Olli, würde dahinter stehen und mords Radau machen. Wenn er alleine wäre, vermutlich Radau und dann Flucht. Wenn er in die Ecke gedrängt würde, würde auch er beissen (wenn auch sehr wahrscheinlich nicht fest).

So ein Experiment würde ich entsprechend niemals, nicht, unter Keinen Umständen machen :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!