Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich finde so ein Laufband ne gute Sache. Und klar, es kann "missbraucht" werden, aber man kann alles missbrauchen.
Grade für Tage wo es entweder für die Besitzer selbst nicht geht oder vielleicht der Sitter nicht da ist ist das doch super praktisch!
Gesunde Menschen sind so privilegiert ohne es wirklich zu wissen. Man glaubt es zu wissen, aber nein, man weiß es nicht.
Und aus nem kurzen Video auf die gesamte Haltung zu schließen, naja... Kann man machen, muss man aber nicht.
-
7. Juni 2024 um 17:56
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na ja gut
-
Wie war das noch?
Satzzeichen retten Leben!
Komm wir essen Opa!

-
Wie war das noch?
Satzzeichen retten Leben!
Komm wir essen Opa!

Leider fast schon Normalzustand auf Kleinanzeigen ... und dann noch nichtmal wissen, was für eine Rasse man hat, wenigstens so ungefähr. "Mittel grossse rasse"
-
Man kann ja auch mal etwas empathisch sein: Vielleicht hat die Kastration des Besitzers dessen bestehende Unsicherheit verstärkt und er traut sich den mittelgroßen Hund einfach nicht mehr zu.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!