Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie ich beim Schulsport, wenn wir die Stange hochklettern sollten.
-
Ich habe sehr lange darauf gewartet, dass das Eichhörnchen es endlich schafft, wenn es durch die vielen Versuche die Schmiere reduziert hat...
...
… bis ich merkte, dass das immer der gleiche Film in Dauerschleife ist.
L. G.
-
-
Da müsste man ja fast mal zuschauen im Gericht
-
-
Ich drück ihr die Daumen für eine Ausnahmegenehmigung, und eine Umwandlung der Geldstrafe in irgendwas anderes. Irgendwas Gemeinnütziges, was ihr zumutbar ist und auch von ihr geleistet werden kann (z. B. 10 Stunden in diesem Park auf dem Mäuerchen sitzen mit ner Sammelbüchse vom städtischen Tierheim oder so - natürlich nicht an einem Stück)
-
Vorsicht Spinne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Minuscule! Die einzigen Spinnen (und diverse andere Insekten) bei denen meine Phobie Ruhe gibt.
Und ich liebe den Grashüpfer! Der lacht wie ich!
-
Ich liebe das Tröten des Marienkäfers.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Puh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!