Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wahnsinn.
Der Film erinnert mich an ein Science Fiction Buch von Stephen Baxter: Manifold: Time
Da greift er einige Elemente auf, und wie sich intelligentes Leben in einem sterbenden Universum eventuell retten könnte. Muß ich direkt nochmal lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber ich liebe es
-
Schwarzfahrerin gestellt – von bewaffneten Polizeibeamten
Externer Inhalt www.rundblick-unna.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatEin Busfahrer wählt den Polizeinotruf. Ein ungebetener Fahrgast hat sich an einer Haltestelle in seinen Bus geschlichen, ohne ein Ticket zu lösen.
Stattdessen nimmt der Schwarzfahrer – offenbar im Busfahren geübt – unmittelbar Platz! ?
Als sich nach 3 km direkt vor der Polizeiwache Iserlohn die Bustüren öffnen, warten dort schon zwei Polizeibeamte – bewaffnet. Mit einer Leine, die für solche Fälle auf der Wache bereit liegt.
-
Kontra K hilft in Australien
Also mir kamen die Tränen. -
Das ist ja süß geschrieben!
-
-
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber ich liebe es
GIMME THAT SOCK - OM NOM NOM - GIMME THAT SOCK - OM NOM NOM
-
Der Fahrradausflug mit dem Hund - Facebook Win des Tages
Was zum Schmunzeln (also zumindest die Antwort)
-
Der Fahrradausflug mit dem Hund - Facebook Win des Tages
Was zum Schmunzeln (also zumindest die Antwort)
Erinnert mich an den Witz...
'Ihr Hund jagd immer Leute auf dem Fahrrad'
'Nein, das kann nicht sein, mein Hund hat gar kein Fahrrad...'
-
Bild bei FB gefunden (öffentlich), wie unfassbar süß ist das denn?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!