Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich finde die Story auch sehr eigenartig.
Ja, der Alphawurf ist längst überholt und einen Welpentrainer, der ihn anwendet sollte man meiden.
Aber kein gesunder Hund stirbt vor Schreck, weil man ihn über den Haufen schiebt und kurz am Boden fixiert. Wäre das üblich, wären Hunde in den 80er/90er Jahren fast ausgestorben, wenn das normal wäre.
Entweder ist da mehr passiert, was alle Anwesenden aus welchem Grund auch immer verschweigen oder es lag eine schwere unerkannte Vorerkrankung zu Grunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder es war eben eine unglückliche Kombination.
Er hatte ja noch Fell von einem anderen Hund im Rachen.Alles in allem kann viel zusammen gekommen sein und letztendlich viele Sachen zum Tod geführt haben.
-
Ich denke auch dass es die Kombination war. Das Fell im Mund wurde unglücklich verschluckt und er hat deshalb schwer Luft bekommen, der Welpe hat sich natürlich auch richtig erschrocken durch den Griff in den Nacken und das Fixieren am Boden, dass das Herz ordentlich pumpen musste. Kann schon sein dass es dann zum Kreislaufversagen gekommen ist. Aber dass sie den Welpen nicht wieder stabil bekommen haben... Wenn er Verletzungen an der Luftröhre usw gehabt hätte, verständlich. Aber der Welpe soll ja keine Verletzungen durch das Fixieren erlitten haben
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/B1Tpc-MFV1j/?igshid=kmdgjfoia6dv]
(Sorry, falls das hier schon geposted wurde. Und ich hoffe man kanns ohne Insta-Account anschauen.)
-
-
-
Wusstet ihr, dass Pandabär auf Isländisch Bambusbjörn heißt?
-
Wie geil. Ich feier die Isländer!
-
Welches Volk hat denn bitte ein eigenes Wort für "Sich allein zuhause in Unterhose betrinken" und vor allem, wer macht sowas?
-
vor allem, wer macht sowas?
Och, da kenne ich einige...
Mein persönliches highlight: Tigerkaka für Mamorkuchen, wie geil ist das denn bitte.
Das werde ich beibehalten das Wort, herrlich.
-
Ich kontere mit Gammelmormor aus dem schwedischen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!