Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Seit ich immer weniger Kilometer im Jahr mit dem Auto fahre (früher 25000km heute unter 10000) und ich inzwischen auch einfach 120km/h auf CH Autobahnen gewöhnt bin, muss ich allein für den Kopf in D viel häufiger Pause machen als früher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... müsst ihr nie müssen
... bei einer 600KM Tour ... nicht anhalten kann ich nicht, mein Auto hat zwar keinen Durst, der Tank schafft gut & gerne 850KM, aber icke ...
Äääh. Doch. Gefühlte Welpenblase und ich kann immer noch nicht lange stillsitzen.
-
Oh maaaan, bin wohl doch etwas durch so nach der Arbeit. Frag mich die ganze Zeit, warum ihr alle auf euren Bordercollie guckt, auf der Fahrt, oder nach dem Tanken. Noch viel verwirrender, wenn das Leute schreiben, die gar keinen Bordercollie haben
.
Ich mach mir mal nen Espresso
-
physioclaudi
ich brauche auch einen, ich habe auch eine Weile gebraucht
vom Bordercollie auf Bordcomputer zu kommen.
-
... müsst ihr nie müssen
... bei einer 600KM Tour ... nicht anhalten kann ich nicht, mein Auto hat zwar keinen Durst, der Tank schafft gut & gerne 850KM, aber icke ...
Äääh. Doch. Gefühlte Welpenblase und ich kann immer noch nicht lange stillsitzen.
Gut dann können wir zwei gemeinsam mit SavoirVivre on Tour gehen
ich hole sie dann zuvor in HH ab - die Frage nach dem KM Verbrauch stellt sich bei uns dann wohl weniger, eher der Zeitverbrauch wegen der Pipi Pausen
-
-
Pinkeln geht schneller als tanken. Egal ob Steckdose oder Zapfsäule.
-
Ich achte tatsächlich auch nicht auf den Verbrauch.
Lasse mir die möglichen zu fahrenden Kilometer mit einer Tankfüllung anzeigen und das kommt gut hin.
Auf Urlaubsfahrten achte ich auf die Geschwindigkeit und fahre entsprechend gemütlich mit Tempomat. Sonst je nach Lust und Laune.
Die 8 Stunden nach Frankreich bzw. zurück bin ich durchgefahren. Auf der Hinfahrt gabs nach 5 Stunden ne kurze Pause.
Und ich kann mich einreihen, habe zuerst auch an Border Collies gedacht
-
Pinkeln geht schneller als tanken. Egal ob Steckdose oder Zapfsäule.
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Unter Druck kann ich nicht.
- die Frage nach dem KM Verbrauch stellt sich bei uns dann wohl weniger, eher der Zeitverbrauch wegen der Pipi Pausen
Wir müssen uns nur gut abstimmen.
-
schaffen wir locker
-
Da tut sich dann zwischen Benziner und Stromer nicht so wirklich viel.
Das stimmt so pauschal halt nicht.
Der Abt e-Caddy schafft unter Idealbedingungen mit neuer Batterie 159km (!), mein Benziner-Caddy kommt je nach Fahrweise im Schnitt 700km mit seinem Tank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!