Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ford E-Transit Custom Trend?

Wir haben uns im Sommer einen Ford Tourneo Coustom als L2 Diesel geholt, hatten erst einen L1 als Hybrid im Auge und uns dann aber umentschieden.
    Bei der Versicherung wäre der Hybrid 400€ günstiger als unser vorheriger kleinerer SUV, auch der jetzt gekaufte ist 300€ günstiger.
    Dafür waren die Winterreifen teuerer, bei so großen Autos braucht es eine stabilere Schicht in den Reifen.

Vom fahren her ist der super angenehm, obwohl er so ein Riesen Schiff ist.

Wie willst du den Innenraum ausbauen ? Wenn alle Sitzreihen drin sind ist der Kofferraum beim L1 winzig.

• Ich hab ja Interesse an dem Transit und nicht dem Tourneo. Also nur die vordere Seite mit den drei Sitzen und der Rest ist ja Ladefläche.

Rein sollen drei Hundeboxen.

Eine Art Garderobe um eben Leinen, Geschirr, Jacken und Gedöns rein zu hängen.

Langfristig vielleicht 'ne Matratze oder einfach ein Feldbett. Ist auch nicht zwingend notwendig. Ich habe aktuell ein recht großes Zelt. Aber selbst campen ist mit meinem Auto schwer. Ich muss den Hunden immer halb ihre Boxen klauen. Das ist immer ein halbes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!