Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Wenn sie schnell nichts sieht, dann würde ich sagen ist der zweite Link nichts. Ich hatte keine Probleme, aber kenne jemanden, dem das fast zu dunkel zum Rausschauen ist.
Das hatte ich schon fast vermutet...
Mmmhhh... wie gut lassen sich denn die beiden Systeme an- und abmontieren? Also wäre es gut möglich sie nur zu montieren wenn der Hund mitfährt? Oder ist das eher nervig?
Beim solarplexius kann ich das nicht empfehlen…..hat schon gedauert, bis wir die montiert hatten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sie schnell nichts sieht, dann würde ich sagen ist der zweite Link nichts. Ich hatte keine Probleme, aber kenne jemanden, dem das fast zu dunkel zum Rausschauen ist.
Das hatte ich schon fast vermutet...
Mmmhhh... wie gut lassen sich denn die beiden Systeme an- und abmontieren? Also wäre es gut möglich sie nur zu montieren wenn der Hund mitfährt? Oder ist das eher nervig?
Huch zu schnell gedrückt.
Ich fand die carshades leicht zu montieren. Ging auch schnell. Ob sie geeignet sind für immer rein raus, puh ich weiß nicht. Ich meine da sind so Klammern zum festmachen (wie gesagt, das Auto ist verkauft, kann aber morgen schauen). Hätte wohl Bedenken, dass sie ausleiern mit der Zeit. Oder verloren gehen oder oder. Montiert und demontiert ist es an sich schnell finde ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!