Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Gibt es eine Hundebox, die man sowohl auf einem Sitz als auch auf dem Boden montieren kann? Wir bekommen am Freitag unseren 8-Sitzer-Bus ich fände im Alltag eine Box auf dem Rücksitz besser. Die Kofferraumklappe ist riesig und wenn jemand eng hinten dran steht, bekomme ich sie nicht auf. Bei der Urlaubsfahrt brauchen wir aber eine Box, die auf dem Weg hin und zurück auf einem Sitz stehen kann, vor Ort allerdings in den Kofferraum kann, weil wir dann die übrigen Sitze brauchen. Gibt es sowas?

Die Rücksitzboxen von Schmidt haben einen flachen Boden und können einfach in den Kofferraum gestellt werden.

https://www.dogshop-exclusive.de/Schmidt-Hundebox-Ruecksitz

Für unsere hatte ich damals angerufen und eine anfertigen lassen, die auf einer der langen Seiten Gitterstäbe statt der Seitenwand hat. Das fand ich wegen der Luftzirkulation in der Box besser.

Allerdings, habe ich gesehen als ich den Link gesucht hab: Autsch sind die teurer geworden :verzweifelt:

• Im Grunde muss die Box ja einfach nur schmal genug sein damit sie auf die Rücksitzbank passt. Dazu noch ein paar Schaumstoffkeile zum austarieren und dann sollte das gut funktionieren.
    Da wäre die Rücksitzbank von Schmidt natürlich direkt für gemacht aber vielleicht finden sich da ja auch noch andere Modelle mit denen sowas grundsätzlich möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!