Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• ... müsst ihr nie müssen :emoticons_look: ... bei einer 600KM Tour ... nicht anhalten kann ich nicht, mein Auto hat zwar keinen Durst, der Tank schafft gut & gerne 850KM, aber icke ... :flucht:

Wir fahren auch immer soweit es geht durch. Weder Hunde, noch Kinder noch Erwachsene brauchen/wollen bei uns auf längeren Strecken groß Pause machen. Wenn wir eh tanken müssen, tauschen wir und lüften kurz die Hunde/lassen Pipi machen. Das sind max. 5 Minuten und so selten wie nötig.

• ... müsst ihr nie müssen :emoticons_look: ... bei einer 600KM Tour ... nicht anhalten kann ich nicht, mein Auto hat zwar keinen Durst, der Tank schafft gut & gerne 850KM, aber icke ... :flucht:

Ach komm, bei 600km kann man doch noch gut durchhalten...

Wir sind die langen Strecken aber auch meist mit dem Camper unterwegs und da reicht eben kurz auf'm Rastplatz anhalten |)

Da muss man ja nichtmal das Fahrzeug verlassen :lol:

• Nee, wie müssen da nicht. Wir gehen vorher und gehen gleich nachdem wir angekommen sind. Bei den Hunden ist es genauso.

Ich hasse es auch auf Raststätten/Parkplätzen mit WC pinkeln zu gehen.

Selbst als wir 9 Stunden auf der Autobahn in einer Baustelle in einer Vollsperrung wegen einem Unfall standen waren wir nicht. Ich musste so ab der 8 Stunde doch schon recht dringend aber wollte nicht. Ich habe aber überlegt die 800 Meter bis zum Rastplatz zu laufen und habe mich dann doch dagegen entschieden. Da haben wir, als man wieder fahren durfte, die Hunde schnell am Rastplatz rausgelassen.

Wir hatten noch 1 Stunde Fahrt vor uns und dann konnte ich endlich pinkeln gehen.

LG

Sacco

• Meine Hunde sind Aushaltweltmeister vom Feinsten :bindafür: die merke ich während Fahrten gar nicht!

Naja das wird halt mein lebenslanges Training sein - angekündigte Pipiboxschilder ignorieren und fröhlich weiter singen im Auto =) Straßenschilder übersehe ich ja auch öfter, wieso dann eigentlich nicht Pipiboxschilder :denker:

Edit: keine weiteren Interna walkman :p

• Ganz doofe Frage: Rechnet ihr den Verbrauch eurer Autos echt mit Quittungen und so aus? :shocked:

Nope.

Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht einmal, wo mein Auto das anzeigt |)

Aber ich drücke immer brav auf die Nullertaste, wenn ich getankt habe :klugscheisser:

Ich hab es mir grad ausgerechnet:

Realverbrauch zwischen 5,6 l und max. 6 l/100 km.

.. müsst ihr nie müssen

Selten. Ich kann das echt lange aushalten, obwohl ich viel trinke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!