Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich hab mir ja vor kurzem auch eine Doppelbox für meinen Ford Focus Turnier gekauft. War gar nicht so einfach da die Autos wohl mit den Jahren immer schmaler wurden. Mit viel Gewalt ging dann die Schmidt Box rein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raus bekomme ich sie leider nicht mehr einfach so. Dazu muss ich die Rückbank ausbauen usw.
Also das sieht mir ganz nach 'Was nicht passt wird passend gemacht' aus
Aber cooles Teil. Welche Maße hat die Box? Die wirkt riesig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss mal kurz hibbeln
Am 30.07. kann ich mein Autochen abholen!
Ich zähle jetzt schon die TageJetzt bin ich ein wenig neidisch... Wir haben im April ein Auto bestellt, erst hieß es wir könnten ihn im Juni holen. Dann hat sich das durch Kurzarbeit etc auf Juli verschoben... Einen Termin zum abholen haben wir immer noch nicht.
Wäre schon schön, wenn das jetzt zeitnah was wird, ich möchte das Auto vor unserem Urlaub vernünftig kennen lernen. Und hätte das „alte“ vorher gerne noch verkauft...
-
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch jetzt auch schnell klappt!
Bei mir ging es nur so schnell, weil das Auto ein Lagerfahrzeug war. Deshalb kann ich ihn so schnell abholen.
Das Autohaus macht wohl wegen Corona keine persönliche Einweisung fürs Fahrzeug, aber am Ende findet man ja eh selbst heraus, wie alles funktioniert
-
Ich hab mir ja vor kurzem auch eine Doppelbox für meinen Ford Focus Turnier gekauft. War gar nicht so einfach da die Autos wohl mit den Jahren immer schmaler wurden. Mit viel Gewalt ging dann die Schmidt Box rein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raus bekomme ich sie leider nicht mehr einfach so. Dazu muss ich die Rückbank ausbauen usw.
Also das sieht mir ganz nach 'Was nicht passt wird passend gemacht' aus
Aber cooles Teil. Welche Maße hat die Box? Die wirkt riesig
Ja so kann man das wohl sagen
Maße sind 100*90*68 mit Trennwand. Die einzelnen Abteile wirken trotzdem winzig irgendwie
-
Bei uns wird es ja ein Leasing-Fahrzeug und da eins, das nicht so oft genommen wird. Da waren wohl keine mehr im Pool und durch Corona dauert es eben länger.
Wegen der Bedienung mache ich mir auch gar nicht so viele Gedanken, mein Mann wird das Auto jetzt eh alleine abholen müssen, weil das ein Tagesausflug wird und mit Baby geht das nicht. Aber es ist ein anderer Fahrzeugtyp und den möchte ich bitte vernünftig bezüglich Fahrverhalten einschätzen können bevor es damit länger auf die Autobahn geht.
Naja, notfalls wird das auch so gehen. Wahrscheinlich fährt zum größten Teil eh mein Mann und der fühlt sich in jedem Auto schnell zuhause. Außerdem ist der Urlaub erst für Ende September geplant und ich kenne mich da aus, weil wir da öfter sind.
Ist trotzdem irgendwie blöd, wenn man so gar nichts hört.
Dir viel Spaß mit dem neuen Auto my joschi!
-
-
my joschi ich hatte zum Glück eine persönliche Einweisung. War aber wahrscheinlich eher aus Mitleid, mein Polo hatte ja nicht mal Zentralverriegelung. 3 Wochen später finde ich immer noch neue Knöpfe
Hast du das Navi drin oder nur dieses Android/ Apple Auto?
-
Ich studiere voller Vorfreude schon die Bedienungsanleitung
Ich hab das Navi drin, Android Auto funktioniert aber natürlich auch.
Dankeschön! Wie gesagt, ich drücke die Daumen, dass bei euch jetzt auch mal Bewegung rein kommt.
-
Hat vielleicht jemand von euch nachträglich einen Sonnenschutz an der Heckscheibe und den hinteren Seitentüren angebracht?
Dadurch dass die Boxen bei mir auf der umgeklappten Rückbank stehen, knallt die Sonne jetzt immer direkt auf die Hunde. Frodo verträgt das bzw. ist es ihm wahrscheinlich sogar recht, aber für Finya ist das trotz Klimaanlage (die ich für Kurzstrecken nicht anmachen will) heftig
Taugen diese Meshnetze was, die man über die Tür zieht?
Ich hab etwas Sorge, dass man dort dann gar nicht mehr raus sieht...?
-
Heute ist die Verdunklung bei uns angekommen. Sind aber noch nicht drin, kann also noch nichts dazu sagen...
-
Hat vielleicht jemand von euch nachträglich einen Sonnenschutz an der Heckscheibe und den hinteren Seitentüren angebracht?
Dadurch dass die Boxen bei mir auf der umgeklappten Rückbank stehen, knallt die Sonne jetzt immer direkt auf die Hunde. Frodo verträgt das bzw. ist es ihm wahrscheinlich sogar recht, aber für Finya ist das trotz Klimaanlage (die ich für Kurzstrecken nicht anmachen will) heftig
Taugen diese Meshnetze was, die man über die Tür zieht?
Ich hab etwas Sorge, dass man dort dann gar nicht mehr raus sieht...?
Solarplexius und Sonniboy sind maßgefertigte Sonnenschutzsysteme.
Erstere sind getönte Plexiglasscheiben die einfach reingesteckt werden. Nachteil ist, dass man die Seitenscheiben nicht mehr öffnen kann. Auf YouTube gibt es Videos auf denen zu sehen ist, dass man prima rausgucken kann.
Man kann die Scheiben einzeln kaufen.
Sonniboy sind passgenaue Netze die ebenfalls eingeklipst werden, hier kann man die Seitenfenster noch öffnen und hat dabei trotzdem noch Sonnen-, Blick- und Insektenschutz.
Leider gibt es die nur als Komplettset.
Ich hätte gerne für die festen Scheiben Solarplexius und die Seitenscheiben Sonniboy, das geht aber leider nicht.
Also wird es bei mir komplett Sonniboy wenn ich das Geld mal übrig habe.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!