Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
ich weiß gar nicht, wohin damit..
hier vielleicht im thread...
Ich komme dort fast täglich vorbei ... ganz stimmig ist der Bericht nicht.

Inwiefern?
Tragische Geschichte, egal wie es dazu kam.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich komme dort fast täglich vorbei ... ganz stimmig ist der Bericht nicht.

Inwiefern?
Tragische Geschichte, egal wie es dazu kam.

Ich schreib dir eine PN.
-
ich weiß gar nicht, wohin damit..
hier vielleicht im thread...
Oh mein Gott... Davor hab ich auch immer extrem Angst, wenn wir mit den Hunden im Rettungshundetraining sind. Aber wenn viele Leute unterwegs sind, steht meist einer bei den Fahrzeugen und paßt auf..... Bei Vereinen ist es halt blöd, die haben ja meist keine Parkplätze direkt aufm Gelände, wo keiner drankommt....... ;-( Hab schon gesucht, ob man da was machen kann: Irgend eine Stahlstange, die man so in der Kofferraumklappe befestigt, daß sie offen stehen bleibt, aber da ist mir bislang keine Konstruktion eingefallen.....
Eni46 : das würde mich auch interessieren - würdest Du mir auch was schicken? ;-)
-
es gibt so ein Schloss, was das Schließen der Heckklappe verhindert.
Weiß gerade nur nicht genau wie das richtig heißt.
-
Im Zweifelsfall kann man dafür auch so Abstandshalter für die Heckklappe nutzen, dann kann die auch nicht geschlossen werden...
-
-
Im Zweifelsfall kann man dafür auch so Abstandshalter für die Heckklappe nutzen, dann kann die auch nicht geschlossen werden...
Das waren so Teile die man oben in den Winkel der Heckklappe spannt und abschließen kann. Find sie nicht mehr.
-
-
Kurze Frage an die Kenner- spricht was gegen einen winzigen 1,2l Benziner-Motor beim Caddy? Ich tue mich so schwer, einen Nachfolger für meinen Roomi auszusuchen, aktuell ist mir ein Caddy über den Weg gefahren, der von den Daten her zumindest vernünftig klingt.
-
Kurze Frage an die Kenner- spricht was gegen einen winzigen 1,2l Benziner-Motor beim Caddy? Ich tue mich so schwer, einen Nachfolger für meinen Roomi auszusuchen, aktuell ist mir ein Caddy über den Weg gefahren, der von den Daten her zumindest vernünftig klingt.
Wenn’s ab 2010 ist, hat er zumindest ESP serienmäßig.

1,2 TSI?
-
Ja, genau, 1,2TSI
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!