Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• ich hab in den hundeboxen ausrangierte gartenstuhlauflagen für hochlehner

so hat der senior in der schmidt rücksitzbox noch polster an der rückwand :smile:

bei änni ist am boden eine dünnere gesteppte matte ,sie hat das polster an der seitenwand wo sie immer mit dem rücken dranliegt und das sitzteil von polster an der rückwand.

in beiden boxen sind noch alte handtücher wenn es sehr warm ist und sonst dünne baumwollbabydecken(diese krabbeldecken)

im winter hat jeder hund eine selbstgenähte steppdecke,eine seite baumwolle,eine seite teddy/plüsch ....oder diese kleinen babydecken mit einer seite bw und eine seite "plüsch" von ergee(gibt es günstig bei kik)

sam hat an sehr kalten tagen einen daunenfußsack für babys in der box(einfach alle reißverschlüsse offen,dann ist das eine super decke:smile:

wir kaufen unsere decken für die hunde auf babymärkten o. flohmarkt.da gibt es oft hochwertige decken für ganz wenig geld... die babydecken sind super gut waschbar,nehmen auch 60° wäsche nicht übel und halten lange

auch wickelauflagen lassen sich gut für die hunde zweckentfremden.

und o.t. babyspielzeug (stoffbälle,schnuffeltiere ect)hält wesentlich länger als hundespielzeug und ist auf dem flohmarkt meist für ein paar cent zu haben.

lg

• Also ich habe in den Hundeboxen je einen rutschfesten Teppich. Er ist nicht Wahnsinns dick, aber halt eben rutschfest, dass die Hundis nicht rumrutschen. Etwas dickeres brauchen meine nicht, da sie beide einen dicken Pelz haben. Den Teppich habe ich vor x-Jahre n einmal von der IKEA gekauft, mal schauen ob ich den Link dazu noch findedog-face-with-floating-hearts-around-headface

Habe den Link noch gefunden. Ist etwas ganz ähnliches wie dieses hier: https://www.ikea.com/ch/de/p/koege-…hwarz-40296603/

Meine mögen esdog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Erst mal nur provisorisch angebracht - fahren darf ich mit dem Auto ja eh nur noch zur Werkstatt und morgen kommt erst das letzte Zünglein an der Wage (Achsvermessung), ob die Wummsrakete noch reparabel ist.

Aber ich wollte doch gucken, ob es passt und ob die Jungs dann im Kofferraum genügen Platz hätten.... :sweet:

Die lagen sowieso die ganze Zeit drin beim Werkeln, da kann man dann auch mal zumachen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und die Jungs

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber ich brauch definitiv eine neue Rampe, die die ich da habe, sind für den ASX zu kurz. :muede:

Aber die, die ich im Auge habe, passt dann wunderbar noch vor das Gitter, auch bei geschlossener Heckklappe. :gott:

Also alles in allem - absolut happy.

50€ für das Gitter (ursprünglich mal für nen Ford Mondeo/Focus(?) gebaut - und es passt perfekt in den ASX. Ich bin soooo happy. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!