Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • CassimitSundT

    Ich nutze auch die Rollmat von Kleinmetall (gibt's glaub auch bei Zooplus).

    Im anderen Auto ist eine schmalere drin. Erfüllt ihren Zweck, ist aber.....'labbrig'.

    Die schmale muss man immer zusammen falten, die Kleinmetall faltet sich selbst.

    Muss aber dazu sagen, die Kleinmetall wird mit einer Ladekante genutzt, sprich, man kann sie einfach 'reinfallen' lassen.

    (hoffe, du weißt, was ich meine, sonst gerne Bescheid geben)


    Was ich dir aber ans Herz legen würde, besorg noch ne Schutzfolie, für die Stoßstange. Gibt es für kleines Geld. Bei mir hat die Kleinmetall oberflächliche Kratzer verursacht.

  • Ich habe eine Teichfolie zugeschnitten, perfekt + günstig. Nach dem einsteigen wird sie einfach aufgerollt und verbleibt zwischen Gitter und Kofferraumdeckel (ich habe keine Box, sondern ein Heckgitter von Kleinmetall)

  • Kiri31 Welches Baujahr hat dein Auto denn? In den 2019er passt die Variocage L Plus besser da die XL fast zu hoch ist.

    Meine XL hat die Maße Doppelbox Gr. XL B 99 x T 81-103 x H 71,5cm Gewicht 36 kg und die L + Doppelbox Gr. L + B 99 x T 81-103 x H 69 cm Gewicht 35 kg

    Mein Auto ist Bj 03/14.

    Da sollte die Variocage XL rein passen.

  • Moin!

    Was habt ihr in euren Boxen für Unterlagen? Ich suche was halbwegs weiches, aber nicht zu hohes und warmes für den Stinker. Nur der Teppich ist dem Herrn nicht bequem genug. Vetbeds vielleicht?

  • Moin!

    Was habt ihr in euren Boxen für Unterlagen? Ich suche was halbwegs weiches, aber nicht zu hohes und warmes für den Stinker. Nur der Teppich ist dem Herrn nicht bequem genug. Vetbeds vielleicht?

    Wir hatten diese hier in unserer Autobox... Und dann ne dünne Decke drüber und im Winter eine dicke Decke...

  • Moin!

    Was habt ihr in euren Boxen für Unterlagen? Ich suche was halbwegs weiches, aber nicht zu hohes und warmes für den Stinker. Nur der Teppich ist dem Herrn nicht bequem genug. Vetbeds vielleicht?

    Für den Winter VetBeds, im Sommer Softshelldecken :dafuer:

  • Für den Winter VetBeds, im Sommer Softshelldecken

    Sind die Vetbeds zu warm für den Sommer?

    Meinen Hunden schon.


    Die haben momentan einfach günstigen rutschfesten (gummierten) Industrieteppich drin liegen und Mailo noch eine dünne Matte oben drauf.

    Für Ares suche ich noch nach einer Lösung, der scharrt im Sommer alles gepolsterte weg was auch nur ansatzweise wärmt. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!