Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Hat jemand von euch ne Ahnung welche Matte um Ladekante und Stoßstange zu schützen vernünftig ist?
    Da gibt es ja verschiedene, unterscheiden die sich großartig?
    Beim Dacia war es mir ja relativ egal, der war eh schon beim Kauf so zerkratzt dass es auf den einen oder anderen Kratzer zusätzlich auch nicht ankam. Beim Caddy würde ich aber schon ganz gerne gucken dass der keine unnötigen neuen Kratzer bekommt.

  • Hat jemand von euch ne Ahnung welche Matte um Ladekante und Stoßstange zu schützen vernünftig ist?
    Da gibt es ja verschiedene, unterscheiden die sich großartig?
    Beim Dacia war es mir ja relativ egal, der war eh schon beim Kauf so zerkratzt dass es auf den einen oder anderen Kratzer zusätzlich auch nicht ankam. Beim Caddy würde ich aber schon ganz gerne gucken dass der keine unnötigen neuen Kratzer bekommt.

    Wir haben diese hier seit Jahren in beiden Autos und sind sehr zufrieden damit:

    https://www.kleinmetall.de/rollmat-50555910


    Nicht nur für Hunde prima, sondern auch beim Transport von Waschmaschine, Gefrierschrank oder Möbeln sehr hilfreich.

  • Am besten Doppelbox weil ich zwei Hunde habe.

    Ich hab mal eine gebrauchte Box gekauft die relativ niedrig ist für kleine Hunde also eher so Cocker Größe. Da mein Springerli doch ein gutes Stück größer ist, steht die Box nun rum und verstaubt und die Hunde fahren mit einem Trenngitter im Kofferraum mit. Eine Box wäre glaub ich trotzdem nicht verkehrt.

    Mein Kombi ist aus 2014.

  • In die Doppelbox passen meine beiden Beagle perfekt rein.. Der Rüde ist relativ groß mit knapp 18kg und kann problemlos drin sitzen und sich auch drehen.. Liegen wäre auch kein Problem, was die beiden Herrschaften aber kategorisch ablehnen..?

  • Kiri31 Welches Baujahr hat dein Auto denn? In den 2019er passt die Variocage L Plus besser da die XL fast zu hoch ist.

    Meine XL hat die Maße Doppelbox Gr. XL B 99 x T 81-103 x H 71,5cm Gewicht 36 kg und die L + Doppelbox Gr. L + B 99 x T 81-103 x H 69 cm Gewicht 35 kg

  • Kiri31 Welches Baujahr hat dein Auto denn? In den 2019er passt die Variocage L Plus besser da die XL fast zu hoch ist.

    Meine XL hat die Maße Doppelbox Gr. XL B 99 x T 81-103 x H 71,5cm Gewicht 36 kg und die L + Doppelbox Gr. L + B 99 x T 81-103 x H 69 cm Gewicht 35 kg

    Mein Auto ist Bj 03/14.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!