Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Bennis Box (60x80x70cm oder so) wiegt so um die 12kg. Aber da die Teile so sperrig sind, hab ich sie immer im Auto gelassen. War mir zu anstrengend, die immer in den Keller zu schleppen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich als 50kg Frau konnte die Box Größe 2 problemlos tragen. Schätze die auf +- 10kg (?). Ist natürlich sehr sperrig und nicht angenehm zu tragen, aber definitiv machbar.
Ach doch so wenig, das ist ja super.
So wie es aussieht wird hier in den nächsten Tagen die Rücksitzbox von Kleinmetall eintrudeln.
-
Ja, genau. Auf Grund der Schondecke, die im Kofferraum liegt, hat es Whiskeys Ausrasten leider nicht ausgehalten.
Die Wand hat sich verschoben.
Aber wir wissen, woran es liegt und werden das ganze überarbeiten.
Wir haben es überarbeitet und selber wirklich viel Druck auf alle möglichen Stellen ausgeübt. Es hielt. Erster Test mit Hunden erfolgt wahrscheinlich morgen.
Wir haben die türkisen "Nubsis" weggenommen und durch Brettchen ersetzt, in die wir entsprechende Vertiefungen eingefräst haben. Außerdem haben wir unter die Brettchen Antirutschmatten gelegt.
-
Kann man mit Sicherheit. Das ist halt wahrscheinlich ein spezieller Schaumstoff. Als Laie kann ich nur sagen: er fühlt sich sehr fest an und gibt nicht wirklich nach. Ich hatte ja auch überlegt, den Schaumstoff NoName zu besorgen, hab mich dann nach dem Gespräch mit Schmidt aber doch für den original Schaumstoff entschieden.
Hast du die Box denn schon oder überlegst du sie zu kaufen?
Ich überlege noch.
Wenn sie denn früher oder später einziehen sollte, stelle ich hier ein Foto rein.
Danke dir, dann macht es wohl wirklich Sinn, ggf. in die Original-Keile zu investieren.
Ich hab unter den Boxen auf der Rückbank einfach Schaumstoffkeile aus den Kleinanzeigen. 2 Stück haben 10€ gekostet.
Es gibt auch Schaumstoffhändler, die einem die Stücke so zuschneiden, wie man sie eben braucht. Ob das billiger oder teurer ist, weiß ich allerdings nicht
-
Ja, genau. Auf Grund der Schondecke, die im Kofferraum liegt, hat es Whiskeys Ausrasten leider nicht ausgehalten.
Die Wand hat sich verschoben.
Aber wir wissen, woran es liegt und werden das ganze überarbeiten.
Wir haben es überarbeitet und selber wirklich viel Druck auf alle möglichen Stellen ausgeübt. Es hielt. Erster Test mit Hunden erfolgt wahrscheinlich morgen.
Wir haben die türkisen "Nubsis" weggenommen und durch Brettchen ersetzt, in die wir entsprechende Vertiefungen eingefräst haben. Außerdem haben wir unter die Brettchen Antirutschmatten gelegt.
Und sie hat gehalten
-
-
ohhhhhhhhhhhhhhh. die ist ja cute!
-
-
Bei uns dürfte theoretisch ein zweiter Hund einziehen.Aber ich weiss absolut nicht,wie ich das mit Urlaub und dem Gepäck dann hin bekommen soll.Ich kann mir kaum vorstellen,das ein halber Kofferraum ausreichen würde für 4 Personen. Wie regelt ihr das denn so? Die Rückbank ist belegt.Ich habe nur einen Kombi.
-
-
Familie zuhause lassen? Nur mit den Hunden fahren xD?
Meine Variante wäre ein größeres Auto, Richtung Caddy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!