Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Kleinmetall liefert zum Beispiel zu seinen Boxen solide Zurrgurte mit. Die Box hat entsprechende Gurthalterungen und das Auto hat im Kofferraum Zurrösen zur Gepäcksicherung.

Nachteil? Wenn du an den doppelten Boden willst, musst du immer erst vier Zurrgurte lösen, mit zwei Mann die schwere Box aus dem Kofferraum hieven und danach alles wieder retour.

Alleine schafft man das nicht- schon zum Diagonalverzurren der Box braucht man zwei Personen, ansonsten bekommt man sie nie wirklich fest fixiert. (wir sind da etwas pingelig ;) )

• Meine Boxen sind auch alle mit den dafür vorgesehenen Stellem am Auto verzurrt.

Die Rücksitzbox über Isofix, die im Kofferraum über diese Ösen.

Ohne gscheite Box würd ich niemals fahren.

• Bin seit gestern den Hyundai Kona Probe gefahren. In der Vollausstattung und Automatikgetriebe. Echt tolles Fahrzeug.

Und heute stand dann beim Händler der Kona Iron Man Edition. :pfeif:

Was soll ich sagen... Ich spare seit Jahren und habe immer Kohle in der Hinterhand, leiste mir selten was... Nun war es so weit. In 3 Wochen steht der Iron Man Kona bei mir. Dekadent ohne Ende, für 5km einfache Strecke zum Bahnhof. Aber ich konnte nicht anders. :cuinlove:

Mit tut es ein bisschen um meinen i30 Leid, der ist auch super. 5 Jahre alt und hat nix. Den Kona fahre ich glaube ich, bis er auseinander fällt. Der Händler meinte schon, ich muss ihm versprechen, dass ich ihm Bescheid sage, wenn ich den Kona in 5 Jahren doch nicht mehr will.

• Nachteil? Wenn du an den doppelten Boden willst, musst du immer erst vier Zurrgurte lösen, mit zwei Mann die schwere Box aus dem Kofferraum hieven und danach alles wieder retour.

Alleine schafft man das nicht- schon zum Diagonalverzurren der Box braucht man zwei Personen, ansonsten bekommt man sie nie wirklich fest fixiert. (wir sind da etwas pingelig ;) )

Ohja.

Wir hatten vor ca 3 Monaten einen Platten auf der Autobahn. Zum Glück waren die Hunde nicht mit, denn auch so war es ziemlich nervenaufreibend die Box zu ent-zurren, raus zu heben, den Ersatzreifen raus zu fummeln, wieder alles rein zu heben, usw. Alleine hätte ich das nicht geschafft und mit Hunden sowieso nicht.

Hab echt überlegt ob wir bei der nächsten Urlaubsfahrt einfach den Ersatzreifen in die Dachbox packen sollen. Kann ja immer was sein und ich würde ungern die Hunde auf der Autobahn ausladen und anbinden müssen.

• Einziges Problem: durch den Mattlack darf er nicht in die Waschanlage.

Ich glaube, ich werde nun zu so einem typischen Deutschen, der sein Auto schön am Wochenende putzt. stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

Die ganzen Iron-Man-Gimmicks.... Hihihi... Wenn man die Fahrertür öffnet, wird ein Iron Man auf den Boden projiziert, der Bordcomputer hat Jarvis-Look usw., die Unterschrift von Tony Stark ist auf dem Armaturenbrett... Ich werde bekloppt, ich elender Nerd. crazy-dog-face

Übrigens hat eine Frau, die sich vor 6 Monaten einen kona gekauft hat, heute angefragt, wie teuer es wäre, wenn sie den gegen den Iron-Man-Kona tauscht. Jetzt ist es zu spät.

2 Stück hat der Händler bekommen, limitiert ist er auf 700. Seit 6 Monaten auf dem Markt und die Nachfrage war recht gering. Aber sobald er im Laden stand, war er sofort weg (der erste wurde vor 3 Monaten geliefert und stand auch nur ein paar Tage, der jetzt seit Mittwoch).

Ich wollte den ja auch nicht. Aber jetzt, wo ich ihn gesehen habe musste ich ihn kaufen.

• :shocked: Bitte wie geil ist das denn!? Ich mag die ganzen Marvel Sachen überhaupt nicht. Außer Iron Man xD Hätte ich Geld, wäre ich für solche Spielereien auch sofort zu haben !

Zum Glück hab ich kein Geld und das Auto wäre für mich viel zu unpraktisch. Damit muss ich mir keine Gedanken machen :tropf:

• Bin seit gestern den Hyundai Kona Probe gefahren. In der Vollausstattung und Automatikgetriebe. Echt tolles Fahrzeug.

Und heute stand dann beim Händler der Kona Iron Man Edition. :pfeif:

Was soll ich sagen... Ich spare seit Jahren und habe immer Kohle in der Hinterhand, leiste mir selten was... Nun war es so weit. In 3 Wochen steht der Iron Man Kona bei mir. Dekadent ohne Ende, für 5km einfache Strecke zum Bahnhof. Aber ich konnte nicht anders. :cuinlove:

Mit tut es ein bisschen um meinen i30 Leid, der ist auch super. 5 Jahre alt und hat nix. Den Kona fahre ich glaube ich, bis er auseinander fällt. Der Händler meinte schon, ich muss ihm versprechen, dass ich ihm Bescheid sage, wenn ich den Kona in 5 Jahren doch nicht mehr will.

Wie geil sieht der denn aus :shocked::herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!