Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Der eigentliche Vorteil des Smart wird hier ganz außer Acht gelassen.

Bei Dunkelheit kann man bei geöffnetem Heckfenster nach eventuellen Hindernissen tasten, weil es so kurz ist. :roll:

• wenn ihr nicht gleich aufhört, dann :stock1:

Ich habe meinen smart 11 Jahre gefahren und heiß und innig geliebt. Leider war es mit 2 Hunden dann keine Option mehr (und den 4 Türer fand ich schon immer doof)

Bei Dunkelheit kann man bei geöffnetem Heckfenster nach eventuellen Hindernissen tasten, weil es so kurz ist. :roll:

Den kannte ich noch nicht. xD

Bei meinem ehemaligen kleinen Polo hat ein Kumpel – während ich im Winter gerade dabei war, diese Anti-Frost-Isolierfolie auf der Windschutzscheibe zu verzurren – mal gesagt: "Warum packst du den nicht einfach komplett in einen Gefrierbeutel? Müsste doch größenmäßig passen..." :D

• Ich mag aber die mega lustige Werbung für den 4türer. Bei der der Fahrer sich umdreht und dann laut kreischt, weil er so erschrickt, weil jemand auf der Rückbank sitzt.

Die liebe ich auch!
    Das ist die beste Werbung aller Zeiten!!!
    Die ist einfach so süß und „normal“.

Und ich dachte immer, der entscheidende Vorteil ist das absolut nicht existente Parkplatzproblem. Wenn man keinen Parkplatz findet, dann lässt man beim Aussteigen einfach den Gurt an und nimmt das Ding als Rucksack. xD

• Und ich dachte immer, der entscheidende Vorteil ist das absolut nicht existente Parkplatzproblem. Wenn man keinen Parkplatz findet, dann lässt man beim Aussteigen einfach den Gurt an und nimmt das Ding als Rucksack. xD

Schreib doch sowas nicht, wenn ich nebenbei esse!!!! :shocked:
    Ich hab mich fast verschluckt, so gelacht hab ich jetzt! :lol: :lol: :lol:

• Ich könnte :motzen:
    Am Freitag haben wir den Insignia geholt, alles paletti :hurra: :herzen1: gestern wollten wir einen Ausflug machen, plötzlich Motorkontrolle und Auto auf Notprogramm. :skeptisch:
    Heut morgen gleich zu Opel zum Fehler auslesen, Resultat: so ein verkackter Marder hat irgendeinen Schlauch zerkaut :barbar: :barbar:
    Jetzt steht mein neuer Siggi allein in der Werkstatt und wartet auf sein Ersatzteil :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!