Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ich mir Freitag einen gebrauchten Insignia A Sports Tourer gegönnt. Ein sehr schönes Auto. Allerdings habe ich ein bisschen Bedenken, dass meine jetzige Hundebox von Alpuna nicht mehr passt.

Gibt es Insignia A - Fahrer/innen, die mir im besten ein Foto vom Kofferraum inkl Box und die Bezeichnung der Box nennen können?

Dann kann ich mal den Markt sondieren.

• Resultat: so ein verkackter Marder hat irgendeinen Schlauch zerkaut

Kenne ich :muede:
    Das ist uns damals mit unserem neuen Megane auch passiert. Nach 3 Tagen leuchtete es am Armaturenbrett wie ein Christbaum. :fluchen:
    Ist aber Gott sei Dank das letzte Mal gewesen, dass der Marder dran war.

• Ich bin gerade auf Versicherungsmission und tüftel aus, wie das alles am günstigsten klappt.
    Das sind für mich echt böhmische Dörfer.
    Mein altes Auto muss ja weiterhin versichert bleiben.

Und ansonsten warte ich (zunehmend ungeduldig) auf die Unterlagen, damit ich auch tatsächlich versichern und zulassen kann.
    Ich hab doch Freitag schon überwiesen. Warum sind Montag früh die Papiere IMMER NOCH nicht da? :p :headbash: :ugly:

• Macht Dein Autohaus das denn nicht gleich mit? =)

Ähmmm... Keine Ahnung. Nö?
    Das Autohaus ist dummerweise 600km entfernt und damit die es überführen können, muss es eine Zulassung haben.
    Deswegen ist der Plan, dass die mir die nötigen Unterlagen schicken, ich das Auto versichere und anmelde, die nötigen Unterlagen zurückschicke und dann mein Auto mit dem nächsten Transport ins nächstgelegene Autohaus gebracht wird.
    Oder so.
    Wie gesagt, böhmische Dörfer...
    Ich bin bei so was sooo unbeholfen.

• Vor einigen Monaten hat Pepper noch einen Marder gerettet und das ist jetzt der Dank :barbar: blöde Viecher :rotekarte:

Das Beste war ja, dass das Notprogramm startete, als ich auf der Auffahrt zur Autobahn beschleunigt habe :pfeif:
    Wahrscheinlich weil dann richtig Druck auf dem Schlauch war :ka:
    Macht sich super am Berg wenn fast 2t Auto nicht aus der Hüfte kommen und die anderen Karren an einem vorbei brettern |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!