Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe nur kurz ein Beispielbild im Internet gesucht
Aber die Gurte sind auf jeden Fall im Sitz integriert und nicht an der Karosserie befestigt. -
Ich fahre ja einen Möchtgern SUV von Suzuki.
Aber nicht den Vitara, sondern den SX4 S Cross. Hatte für mich zwei Gründe: Einmal der größere Kofferraum für die Hunde und weniger Spritverbrauch. Ich hab die 1.0er Maschine mit 110 PS. Da er ja einen Turbobooster dabei hat, zieht der total super, wiegt bei seiner Größe ja auch nur knapp über 1T. Ich LIEBE dieses Auto. Ich fahre zur Arbeit, wenn ich gut durchkomme, knapp 20min täglich, hin und zurück. Zweimal die Woche Hundeplatz auch circa 20-25min einfache Strecke, wenn ich gut durchkomme. Zur Arbeit und auf den HuPla muss ich immer einmal durch die Innenstadt.
Am Wochenende Ausflüge, Autobahn, Turniere etc. Ich liege bei ca. 6,3l/100km. Als ich baustellenbedingt noch nicht durch die Innenstadt auf die Arbeit fahren musste, lag ich sogar bei 6,2l. Achso, ist ein Benziner und ich tanke immer Super. Als Benzinfresser würde ich das nicht sehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Vitara fahren aber auch 2 oder 3 in meiner Familie und generell viel Suzuki, weil mein Onkel in einer Vertragswerkstatt von denen arbeitet. Alle sind sehr zufrieden mit den Autos.
Der Vitara verbraucht aber etwas mehr Sprit.Ich hab jetzt nicht gesehen ob du es schon erwähnt hast, aber woher ist das schöne Hundebett fürs Auto? Die hätte ich ja auch gerne
-
....... da können das ja mal gut und gerne über 50kg werden, je nach Gebäckstücken. ......
Na denn - guten Appetit! Wer weiß, was Du da so alles mit Dir herumfährst - 50 kg Gebäck, alle Achtung...... Das muß man erstmal essen können.....
-
Preislich fallen die ganzen SUV's (Kona, Vitara, Arona etc.) leider raus. Stattdessen mache ich nächste Woche mal eine Testfahrt mit einem Suzuki Ignis. Allerdings hat der Händler zurzeit einen gebrauchten Jimny (voriges Modell, aber optisch gut in Schuss) in wunderschönem Grau vor der Tür stehen, der mich beim Vorbeifahren jedes Mal anlacht...
-
-
Ich hab jetzt nicht gesehen ob du es schon erwähnt hast, aber woher ist das schöne Hundebett fürs Auto? Die hätte ich ja auch gerne
Okay hab es im Chat schon gefunden auf den ersten Seiten.
-
-
@KiraTheMittelspitz
Okay alles klar
Falls es sonst noch wen interessiert:
Ich hab die kleinste Größe. Eine Nummer größer und ich würde sie auch gar nicht mehr in die Waschmaschine bekommen. -
-
doppelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!