Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Na denn - guten Appetit! Wer weiß, was Du da so alles mit Dir herumfährst - 50 kg Gebäck, alle Achtung...... Das muß man erstmal essen können.....
hihi, ich sollte nach der Nachtschicht keine Beiträge erstellen
@Pinky4 cool, wann darfst Du ihn abholen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Pinky4 cool, wann darfst Du ihn abholen?
Ich muss ihn überführen lassen.
Wuppertal ist zu weit weg.Den Ablauf wollte ich heute noch klären, aber der Verkäufer hat leider nicht mehr zurückgerufen.
Naja. Morgen dann.
Ich hatte mich auf Wartezeit bis November eingestellt, da wird ein halber Tag mehr oder weniger nichts ausmachen.
(Und das sag ich mir jetzt so lange, bis ich es selber glaube.)
-
pinky: gibts dann auch einen Pfoten äh Räderthread?
(freuen sich doch alle mit Dir auf das neue Auto)
-
-
Ich persönlich würde mich über Erfahrungen freuen, ich liebäugel auch mit einem Elektroauto/Hybrid.
Viel Spaß mit dem Schätzchen
-
-
Ich persönlich würde mich über Erfahrungen freuen, ich liebäugel auch mit einem Elektroauto/Hybrid.
Fragen zum Hybrid kannst Du mir stellen, wenn Du was spezielles wissen möchtest
-
Danke @Gina23, ich komme darauf zurück, wenn es akut wird
-
Mein Mann fährt seit vier Jahren nur noch vollelektrisch, wenn du Fragen hast, pn mich einfach an.
(Ohne die bisherigen, sehr guten Erfahrungen hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, mir auch noch selber ein E-Auto zu kaufen.) -
Externer Inhalt www.0wx.esInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es war ne Fummelei und ich musste bei den Kopfstützen cheaten, aber jetzt hab ich ein Roadmaster-Gitter im Kofferraum. Hoffen wir, dass es Dino-sicher ist
Der totale Schnapper gewesen. Muss mal gucken, ob ich die Kofferraumschondecke nutzen kann oder nicht. -
Ich hab jetzt nicht gesehen ob du es schon erwähnt hast, aber woher ist das schöne Hundebett fürs Auto? Die hätte ich ja auch gerne
wir fahren den ja auch seit 8 Wochen und sind begeistert :)
Wir haben aber die 1,4 Maschine mit 140 und er verbraucht auch “nur“ 6,4 LiterWir haben aber eine Hunde Box drin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!