Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
@Mini-Sofawolf
Prima, ich mag das Roadmaster und hab es auch im Auto
Falls du den Teil der Stangen, die in den Kofferraum nach unten rein ragen, polstern möchtest, kann ich dir dafür Rohrisolierung empfehlen. Ich hab das gemacht, weil ich fand, dass die Enden bei ner Vollbremsung sonst doch vielleicht schmerzhaft bis gefährlich werden könnten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guter Tipp @my joschi, ich hatte mir da auch schon Gedanken gemacht, wie man den Bereich am besten "sichern" könnte... mal sehen, wann ich die Tage zum Baumarkt komme
-
Auf dem Bild kann man es am oberen Rand ein wenig erkennen, wie ich es meine.
Ist bisher nur ne schnelle Lösung und auch noch nicht sauber abgeschnitten, aber ich finds gut.
Einfach ein kleines Loch an der passenden Stelle für die Feststellschraube reinmachen, Schraube abschrauben, Rohrisolierung drüber schieben und Schraube wieder drauf schraubenExterner Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@bonitadsbc
Der Astra K?
Für deine ganze Hundemeute im Kofferraum mit Box? Mit oder ohne Trenngitter? -
-
Nope der J.
2 in der Doppelbox im Kofferraum, eine Box auf der Rückbank (funktionieren die Bilder nicht?)
Ich nehm ja immer nur 3 mit, die 4. höööchst selten. -
Ich habe nur ein Bild gesehen.
Okay Rückbank fällt bei mir ja eh Flach.
Dann war die Gitterlösung doch die bessere Entscheidung für den K *puh* -
Größer dürften meine nicht sein, dann hätt ich ein Problem.
Also 2x Border Collie Größe und zarte Herderhündin ist das Maximum..Spätestens wenn Kinder da sind brauchen wir nen VW Bus
-
Ich persönlich würde mich über Erfahrungen freuen, ich liebäugel auch mit einem Elektroauto/Hybrid.
Wenn du Fragen zu einem Plug-In-Hybriden hast, kannst du mich fragen. Wir bekommen unseren Plug-In-Hybrid nächsten Monat.
LG
Sacco -
Ihr seid alle so nett
Ich werde der best informierte Käufer sein, wenn das Thema ansteht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!