Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
von Dogstyler gibt es komplette Systeme, schau dich doch mal da um ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das der ( die) recht lang/groß ist (sind), ist uns schon klar.
Jetzt bekommt man die echt gut. Neu weiß ich nicht, aber das kann man ja auch nicht bezahlen. Wir würden den gebraucht und ein paar Jahre alt kaufen. Da bekommt man schon welche.
Der Suburban war schon immer mein Traum aber der Tahoe ( als kleiner Bruder) auch okay. Nur war ich mit Unterhalt, Reparaturen usw. immer bei "Nein".
Männe findet die beiden auch super und beide hätte er gerne. Er meinte bis wir die 6000 Euro Föderung ( die es nicht mehr gibt) verfahren haben oder an Reparaturen hatten dauert das. Dazu sind die wohl sehr robust und wir können vieles ( fast alles) selber machen. Ich fahre nicht viel im Jahr. Wir schauen mal was die beiden an Versicherung , Steuer usw. kosten und vermutlich zieht dann einer von beiden hier ein.
Die erfüllen alles was wir haben möchten.
Lg
Sacco -
Das der ( die) recht lang/groß ist (sind), ist uns schon klar.
Wohnt ihr in Deutschland? Falls ja, macht auf jeden Fall eine Probefahrt inklusive Einparken in der Stadt und am Supermarkt. Selbst mit der 360-Grad-Kamera ist das bei der Länge und Breite wirklich sportlich.
Um welche Förderung ging es denn da? Ich kann mir hier nicht so richtig vorstellen, dass die beiden Modelle irgendwo gefördert wurden
-
Ja, wir wohnen in Deutschland. Wir werden, sollte es einer der beiden werden, natürlich eine Probefahrt machen. In die Stadt fahren wir sehr sehr selten bzw. können dann auch mit dem anderen Auto fahren. Supermarkt ist sehr wahrscheinlich aber hier kein Problem. Man kann dann auf zwei Parkplätzen wie die Wohnmobile oder Autos mit Anhänger parken. Eher interessant wird ein Parkhaus
Da ich auch mal Arzttermine habe und im Parkhaus evtl. parken muss. Wobei sich das auch umgehen lässt.
Föderung für E Auto. Wir haben seit ein paar Jahren 2 PHEV ( beide kommen weg. Der zweite war eh nur eine günstige Übergangslösung) und den einen regelmäßig zu einem Neuen gewechselt aber das lohnt sich ohne die Prämie nicht mehr. Und von daher können wir auch schauen was es so gibt und was wir möchten.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!