Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Wenn du Maße vom Enyaq brauchst kann ich gerne messen.

Oh, darf ich dich dann was fragen? :sweet: Wie ist die Innenhöhe und Innenbreite des Kofferraums?

Der Enyaq soll sehr wahrscheinlich mein nächster Firmenwagen werden und es ist ein Variocage geplant. Da war ich mir aber noch nicht sicher ob Größe SL oder SL+.

SL+ könnte aber eh an der 69cm Höhe scheitern...:hust:

• Unsere Matte mit Viskose und Kunstleder ( auch für den Kofferraum) ist von Pet4all. Die Matte sieht heute noch aus wie Neu. Die ist ca. 9 Jahre alt und das ganze Jahr im Auto.

Lg
    Sacco

• Wenn du Maße vom Enyaq brauchst kann ich gerne messen.

Oh, darf ich dich dann was fragen? :sweet: Wie ist die Innenhöhe und Innenbreite des Kofferraums?

Der Enyaq soll sehr wahrscheinlich mein nächster Firmenwagen werden und es ist ein Variocage geplant. Da war ich mir aber noch nicht sicher ob Größe SL oder SL+.

Mach ich die Tage! Erinnere mich bitte gerne, wenn ich dir bis zum Wochenende noch nicht geantwortet hab.

• Oh, darf ich dich dann was fragen? :sweet: Wie ist die Innenhöhe und Innenbreite des Kofferraums?

Mach ich die Tage! Erinnere mich bitte gerne, wenn ich dir bis zum Wochenende noch nicht geantwortet hab.

Innenhöhe 73cm, abfallend auf 71cm. (Direkt hinter den Rücksitzen dann 83cm, aber das spielt für den Kofferraum keine Rolle)

Innenbreite 106cm.

Auf dem Kanal (und seiner Website) findest du noch paar Infos für den Enyaq mit Hund und auch allgemein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zu beachten ist vielleicht, dass von der Klimaanlage im Kofferraum so gut wie gar nichts an Belüftung ankommt. Schon für die Rückbank sollte man den Kompressor zuschalten.

• Innenhöhe 73cm, abfallend auf 71cm. (Direkt hinter den Rücksitzen dann 83cm, aber das spielt für den Kofferraum keine Rolle)

Innenbreite 106cm.

Auf dem Kanal (und seiner Website) findest du noch paar Infos für den Enyaq mit Hund und auch allgemein:

Vielen, vielen Dank!!! =)

Du hast mir viel rumgerate erspart!

• Bei uns auf der Liste stehen zur Zeit der Chevrolet Tahoe und Suburban ganz oben.

Lg
    Sacco

Hatte beide mal als Mietwagen: Den Suburban hab ich in der ersten Woche getauscht, weil ich meinen Rucksack im Kofferraum immer so lange suchen musste. :) In USA und Kanada kann man die ja noch gut fahren, in Deutschland parkt man damit auf einem Busparkplatz am Stadtrand. Wobei ich mir den Suburban als Hunde- und Campingumbau ganz gut vorstellen könnte.

• Hat hier jemand seinen Hund in einem "Sitz" mit Gurt auf der Rücksitzbank ? Wir bekommen einen Bus und ich hätte damit jetzt auch Platz, den Hund auf die Rücksitzbank zu platzieren. Habt ihr da einen Tipp für einen sehr kleinen 5 kg Hund? Der Sitz muss auf einen Sitzplatz passen, weil nebendran noch 1 Kindersitz sein wird und ich den Einzelsitz frei haben muss, damit sie anderen 2 Kinder in Reihe drei können. Box für die Rücksitzbank ist keine Option, dann bleibt sie im Kofferraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!