Hündin zeigt starke Schwäche in Hinterläufen und verweigert Futter

  • Run free Mira :(
    Es war das Beste was ihr für euren Schatz tun konntet. Sie muss nun nicht länger leiden.
    Viel Kraft für die nächste Zeit

  • Du bist uns gar nichts Schuldig. Du hast um Rat und Hilfe gefragt und wir haben sie Dir gerne - aus unserer Erfahrung - gegeben.


    Dank gehört Dir, dass Du Deinen Hund gehen gelassen hast. Du hast Deinem Hund einen großen Gefallen getan: Liebe heißt auch loslassen können; Entscheidungen zu treffen, die einem selbst sehr weh tun!


    Auch, wenn es ein ganz schwerer Schritt und eine so endgültige Entscheidung ist; sei stolz auf Dich, dass Du diesen Weg gewählt und Mira gehen lassen konntest. Mira wird Dir dafür sehr dankbar sein.


    Vielleicht rennt sie jetzt mit meiner 17jährigen Hündin durch die Wolken und bringt die Engel zur Verzweiflung!


    Viel Kraft für die nächste Zeit und vielleicht fällt ja eine Sternschnuppe vom Himmel und zeigt Dir den Weg für die Nachfolgerin von Mira.


    Mira würde nicht gerne sehen, dass Du traurig bist. Ein Hundeleben ist begrenzt und mit 15 Jahren stolz erreicht. Jetzt würde sich Mira freuen, wenn Du irgendwann Dein Herz wieder öffnen kannst und Miras Körbchen wieder neu belebt werden würde. Irgendwann! Nicht gleich! Nicht sofort! Irgendwann!

  • Wir mussten im letzten Jahr unsere Blanca mit einer ähnlichen Symptomatik gehen lassen. Auch sie wurde 15 Jahre alt und hatte ein tolles Hundeleben.
    Ihr habt richtig und aus Liebe verantwortungsvoll gehandelt.
    Viel Kraft zum Trauern! In all dem Schmerz und bei allem Erzählen und Erinnern an Mira werden euch auch sicher immer wieder schöne, lustige und besondere Ereignisse mit ihr einfallen.
    Dankbarkeit für die lange Zeit miteinander wächst so nach und nach. Könnt ihr sie im Garten begraben?
    LG

  • Herzliches Beileid und Danke für Eure Entscheidung Ihr die Erlösung zu gewähren.


    Gute Reise Mira..............


    Ich wünsche Euch viel Kraft und Menschen um Euch, die Eure Trauer verstehen können.


    Traurige Grüße

  • Run free Mira, nun bist du erlöst von dem Leid und der Qual. Ihr habt euch vollkommen richtig entschieden , und habt sie auf ihren letzten Weg begleitet, und sie gehen lassen.
    Auch ich wünsche euch viel Kraft !

  • Das tut mir sehr leid für Euch, wenn es auch die richtige Entscheidung war. Ihr habt ihr damit Eure Liebe und Verantwortung bis zum Ende bewiesen.
    Du stehst in niemandes Schuld.


    Vergessen werden wir unsere Himmelhunde nie.


    Alles Gute für Euch!

  • So ein kleiner Hund kann unendlich große Lücken im Herzen hinterlassen.....


    Aber wenn Du genau hinschaust, ist da gar nicht nur die Leere, sondern Dein Herz ist voller wundervoller Erinnerungen!


    Durch diese wird Mira immer noch irgendwie da sein und nach einiger Zeit werdet ihr beim Erinnern nicht mehr weinen müssen, sondern es wird sich immer häufiger ein Lächeln auf eure Gesichter schleichen, ein Lächeln voller Glück, dass ihr diesem Hund so viel geben durftet und dass Mira euch so unendlich viel geben konnte.


    Du hast alles richtig gemacht, auch, wenn es so sehr weh tut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!