Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hündin zeigt starke Schwäche in Hinterläufen und verweigert Futter
-
-
Das tut mir sehr leid

Sie durfte in Frieden gehen, einen größeren Liebesbeweis hättest du ihr nicht geben können. Ich drück dich.
-
30. April 2017 um 18:47
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herzlichen Dank für Euer Mitempfinden! Das tut uns wirklich gut!!
Jedes Mal, wenn man das leere Körbchen im Wohnzimmer sieht, fragt man sich, wo sie gerade liegt.
Man möchte sie suchen und in dem Moment fällt einem ein, dass sie nicht mehr da ist.
Dieser Moment ist jedes Mal unglaublich schmerzhaft.Mira hat ein wunderschönes Grab in unserem Garten bekommen. An diesem Platz hat sie vor wenigen Wochen noch ihr "Reich" bewacht.
Leider konnte sie in der letzten Zeit wegen ihrer Schwäche in den Hinterbeinen die Treppe nicht mehr hinunter und musste mit dem oberen Teil des Gartens Vorlieb nehmen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!