Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Das kam.
Ja und am Ende steht das allein die Papierausfertigung gilt. Aber es nervt mich trotzdem
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
@bad_angel
wenn du bei Elster die entsprechende Steuerklärung offen hast (also z.b. von 2016) gibt es oben in der Menüleiste die Möglichkeit BESCHEID auszuwählen. Da kannst du es dann runterladen.
Kannte ich bisher auch nicht und musste erstmal suchen -
Vielen Dank, hab es gefunden. Versteh es zwar nicht, aber hab es gefunden^^
Nun muss ich nur noch mal schauen, hab letztens was gelesen das Bonuszahlungen der Krankenkasse nicht in der Steuererklärung mit angerechnet werden dürfen.
-
Ich bräuchte euren Rat, Flora hat gerade Probleme mit der Verdauung.
Freitag hat sie Wassermelone bekommen, die hat sie allerdings nicht gut vertragen. Samstag früh hat sie arg gekotzt und hatte sehr weichen Kot mit Schleim. Ich hab ihr dann Morosche Möhrensuppe gekocht, die hat sie problemlos gefressen, Kot war weiterhin weich und etwas schleimig. Sonntag früh war kein Schleim mehr im Kot, also hab ich abends den Möhrenpamp mit etwas normalem Fleisch und Gemüsemix gemischt. Kot wurde langsam fester, allerdings musste sie Sonntag Nacht super dringend raus und hat statt den normalen 2 Häufchen 4 ziemlich große abgesetzt. Gestern sah alles gut aus, abends hab ich den Fleischanteil wieder ein wenig erhöht. Heute Nacht musste sie dann um 2 Uhr super dringend raus, Kot absetzen - das hat sie normal nie. Um halb 6 hat sie dann auch noch gekotzt, der Gemüsemix mit einem Fleischstück vom Abend kam unverdaut wieder raus. Ich bin dann nochmal mit ihr raus und sie musste schon wieder Kot absetzen, war wieder wirklich dringend.
Jetzt bin ich total verunsichert, wie kann ich ihr helfen, was soll sie am besten fressen? Bisher hat sie alles super vertragen und gerne gefressen, letzteres tut sie weiterhin, auch sonst ist sie lebendig wie immer. -
Weiss einer von euch, was das für ein Insekt ist. Ganz schwarz und echt gross
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Wir sind gerade in Südfrankreich)
-
-
Weiss einer von euch, was das für ein Insekt ist. Ganz schwarz und echt gross
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Wir sind gerade in Südfrankreich)
Würde auf Holzbiene tippen. Die hatten wir in der Toskana. Riesig, schwarz und blaue Flügel
-
Muss man für Instagram wirklich die eigene Telefonnummer angeben?
Ich habe mir die App aufs Handy geladen, konnte mich direkt (ohne Telefonnummer) anmelden und Seiten folgen und am nächsten Tag stand da dass ich meine Telefonnummer eingeben und bestätigen (Bestätigungscode per SMS) muss um mich anzumelden/einzuloggen.
Meine Telefonnummer geht die gar nix an, aber ich würde Instagram gerne nutzen. Kann man den Mist mit der Handynummer irgendwie umgehen? Wenn man sich über den PC anmeldet oder so?Also ich hab Instragram auch als App, und hab da noch nie eine Nummer eingegeben. Vielleicht kannst du das irgendwie überspringen? Ich sehe es nämlich auch nicht ein, irgendwem meine Nummer zu geben.. geht die nix an.
-
Ich bräuchte euren Rat, Flora hat gerade Probleme mit der Verdauung.
Freitag hat sie Wassermelone bekommen, die hat sie allerdings nicht gut vertragen. Samstag früh hat sie arg gekotzt und hatte sehr weichen Kot mit Schleim. Ich hab ihr dann Morosche Möhrensuppe gekocht, die hat sie problemlos gefressen, Kot war weiterhin weich und etwas schleimig. Sonntag früh war kein Schleim mehr im Kot, also hab ich abends den Möhrenpamp mit etwas normalem Fleisch und Gemüsemix gemischt. Kot wurde langsam fester, allerdings musste sie Sonntag Nacht super dringend raus und hat statt den normalen 2 Häufchen 4 ziemlich große abgesetzt. Gestern sah alles gut aus, abends hab ich den Fleischanteil wieder ein wenig erhöht. Heute Nacht musste sie dann um 2 Uhr super dringend raus, Kot absetzen - das hat sie normal nie. Um halb 6 hat sie dann auch noch gekotzt, der Gemüsemix mit einem Fleischstück vom Abend kam unverdaut wieder raus. Ich bin dann nochmal mit ihr raus und sie musste schon wieder Kot absetzen, war wieder wirklich dringend.
Jetzt bin ich total verunsichert, wie kann ich ihr helfen, was soll sie am besten fressen? Bisher hat sie alles super vertragen und gerne gefressen, letzteres tut sie weiterhin, auch sonst ist sie lebendig wie immer.Ich würde sie erste einmal 'hungern' lassen einen Tag und dann langsam die Möhrensuppe geben, viele kleine Portionen über den Tag verteilt. Am zweiten Tag würde ich Hähnchenfleisch und ein wenig Reis zur Suppe dazu geben, auch eher kleine Portionen und erst, wenn sich alles wieder normalisiert hat, zum normalen Futter zurückgehen.
'Hungern' deshalb, damit sich alles erst einmal wieder beruhigt.
-
Blöde Frage.... darf ein Hund Surströmming essen? Dieser verfault schwedische Fisch.
Wir haben so eine Dose Zuhause rumliegen und mein Mann hat vor, diese demnächst mit ein paar Freunden zu öffnen (irgendwo an Feld). Nachdem ich dazu ein "tolles" Video gesehen habe, in welchem sich alle Beteiligten übergeben, werde ich auf das Spektakel verzichten und meinte spaßeshalber, ich wette der Hund findet das toll und würde es essen. Tja...Mann findet es eine gute Idee den Hund mitzunehmen und sie den Doseninhalt essen zu lassen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob sie das essen darf. Immerhin ist der Fisch verfault. Da Menschen ihn auch essen, und Hundemägen ja eigentlich robuster sind, eigentlich schon...oder? -
@braunerWirbelwind : sie sollen am besten ein Tuch über Dose und Dosenöffner legen.

Hunde und Katzen fressen den gerne. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!