Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Der Postillon: Gerichtsurteil: Hundebesitzer müssen künftig auch kleines Geschäft entfernen
Bin da auf Zufall drauf gestoßen und frage mich ob das ein Witz sein soll (kenn die Website nicht) oder ob das wirklich ernst ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der Postillon ist ein bekanntes Satiremagazin - das ist also nicht ernst

-
Der Postillon: Gerichtsurteil: Hundebesitzer müssen künftig auch kleines Geschäft entfernen
Bin da auf Zufall drauf gestoßen und frage mich ob das ein Witz sein soll (kenn die Website nicht) oder ob das wirklich ernst ist

Das ist eine Satireseite. Kein Artikel da ist ernst zu nehmen.

-
Ich dachte es mir ja schon
Dann habe ich die Frage wenigstens in den richtigen Thread gepostet 
-
ich liebe diese seite

-
-
Benutzt jemand von euch Elster-Formular?
Ich habe heute eine Mail bekommen, das eine Datei für mich vorliegt und ich diese Abrufen kann. ICh nehme an es ist mein ESt-Bescheid. Aber ich bin zu blöde um das abzurufen.
-
ich liebe diese seite

Ich auch

-
Ich habe heute eine Mail bekommen, das eine Datei für mich vorliegt und ich diese Abrufen kann. ICh nehme an es ist mein ESt-Bescheid. Aber ich bin zu blöde um das abzurufen.
Ja, hab da aber noch nix per Mail bekommen
. Oder sie ist nie angekommen
?Jetzt bin ich verwirrt
. Mal sehen, was die anderen sagen... -
Wo sollst Du abrufen?
Über das Elsterprogramm?
Email-Anhang? -
Ich benutze Elster, aber so eine Nachricht hab ich noch nie bekommen und der Steuerbescheid kommt immer per Post

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!