-
-
Habe den Thread jetzt erst entdeckt und bin schockiert und traurig. Ich sitze hier mit Kloß im Hals und Tränen in den Augen.
Es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann aber verstehen, dass ihr schnell einen neuen Begleiter einziehen lassen möchtet. Ich habe es, als Corey letztes Jahr eingeschläfert wurde, auch so gemacht und nicht bereut.
Dennoch vermisse ich Corey, denke jeden Tag an ihn.Heute zünde ich eine Kerze für ihn und Tamy an. Vielleicht treffen die beiden sich da oben ja... Corey hat meine Liebe zu Dackeln immer geteilt, vor allem mochte er die Dackelmädchen...
Ich bin in Gedanken bei dir, ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Alles Gute für deinen Mann und ganz viel Kraft wünsche ich euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Dackelbenny,
das tut mir wirklich leid zu hören. Der Abschied (wenn auch normalerweise nicht so früh) gehört dazu - aber ist "trotzdem immer sch***e".Die Entscheidung, sie gehen zu lassen war sicher richtig - und der letzte Liebesbeweis. Was du nun machst, wann wieder ein Hund einzieht - liegt komplett bei dir. Du wirst wissen was richtig für euch ist und auch genau das tun.
-
Ich bin sprachlos..
(
Ich hab jeden Tag auf den Thread geklickt und immer die Daumen gedrückt. Es ist so so so so so unfair. Ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen. Keine Worte können dich jetzt trösten.
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit. -
Och Mann, das tut mir so leid.
Als ich das erste mal gelesen habe, dass es Tamy nicht gut geht, hätte ich ja nie gedacht, dass es so enden wird.
Das Leben ist echt ungerecht, dass ein so junger Hund gehen muss! Sie war ja noch nicht mal so alt wie meine Coco...Ich habe ja Tamy auch nicht persönlich gekannt, aber von deinen Fotos und Erzählungen, habe ich sie mir immer so süß und entspannt vorgestellt. Und Rauhaardackel fand ich schon als Kind total toll.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Und ich kann es total verstehen, wenn du dich so schnell wie möglich nach dem nächsten Hund umschaust.
Ich könnte mir ein Leben ohne Hund auch nicht mehr vorstellen.
Nach dem Tod von unserem Familienhund hatten meine Eltern knapp 8 Wochen keinen Hund. Und ich fand jeden Besuch schrecklich, weil alles noch an den Hund erinnert hat und das Haus aber so leer war. Und was macht man am Sonntag Nachmittag, wenn kein Hund zum spazieren gehen da ist.
Als dann nach 8 Wochen "endlich" Finja einzog, hat das unserer Familie einfach nur gut getan! -
Liebe Dackelbenny,
ich habe hier still mitgelesen und euch die Daumen gedrückt. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du deine Kleine gehen lassen musstest.Die "Diagnose" hat mich tief getroffen. Wir haben letztes Jahr für unseren Kater die gleiche bekommen und uns ebenfalls entschieden, ihn gehen zu lassen. Das muss eine schreckliche Situation für euch sein. Für uns war das Schlimmste daran, dass wir nicht wussten, woher es kam.
Ich bin in Gedanken heute bei Tamy.
-
-
Ich lese das jetzt erst und bin schockiert. Kann es nicht glauben... die kleine, süße Tamy.
Ich fühle mit Dir und sende Dir eine Umarmung.
-
Wie furchtbar. Mir tut es auch sehr leid um euren Verlust. Der einzige (kleine) Trost,der mir einfällt: die kurze Zeit, die Tamy hatte, hatte sie zumindest ein gutes, glückliches Leben bei euch.
-
Ich schau hier rein, seit gestern Abend 22 Seiten und ich ahne schon schlimmes.
Es tut mir unendlich leid. Du hast in Tamy eine Seele von Hund gefunden und es hat mich immer berührt, wie liebevoll und bodenständig du von ihr und Erlebnissen mit ihr schriebst... Mir fehlen die Worte, fühle dich ganz doll gedrückt
-
Nein. Das tut mir so leid. Ich sitze hier und kämpfe mit den Tränen.
Run free kleine Tamy.
-
Oh nein!!! Eine gaaanz dicke Umarmung unbekannterweise aus dem hohen Norden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!